Dann 600 km mit dem Transporter hin, aufladen und nach Hause:jump:
Anhang 117343
Anhang 117344
Anhang 117345
Anhang 117346
Anhang 117347
Druckbare Version
Dann 600 km mit dem Transporter hin, aufladen und nach Hause:jump:
Anhang 117343
Anhang 117344
Anhang 117345
Anhang 117346
Anhang 117347
Vielen Dank Andreas:)
Schönes Auto, Rene ! Ja, die Kuchentheke ist nicht so mein Ding, aber du schreibst ja dass du das magst !
So einer fehlt mir noch, speziell meine Frau ist Targa-Fan. Und bei dem Kennzeichen hat er dann ja seine Motorleistung nach dem Import aus LC100 gar nicht gebraucht. Also muss er nach 80/120 Km/h (seit kurzem auch teilweise 130 km/h) wieder neu eingefahren werden ! ;)
Allzeit gute Fahrt !
@Paddy... Alles in Ordnung;)
@Wolli... zwei, drei Kleinigkeiten werde ich noch für mich "optimieren" und es kann sein, dass die "Kuchentheke" mit dran glauben muss:supercool: Ansonsten hast Du mit dem einfahren recht (ob sich immer ans Geschwindigkeitslimit gehalten wurde!?:bgdev:). Er wurde die letzten Jahre aber wirklich eher sehr sporadisch bewegt und wartet jetzt auf Erlösung! =)
René, tolles Auto:gut:
Die Frittentheke noch weg und den Bügel in Chrom (ist schon ein sehr düsteres Auto), eventuell noch die Felgen in hell und du hast ein Traumwagen:dr:
Haha Claus, das waren meine Gedanken mit der "Optimierung"... Und vielen Dank!:dr:
Ich bin ja echt kein Fan von Marketing für Firmen, aber JP in Gold... das hätte wirklich etwas bei dem schwarzen Auto:bgdev:
Aber einfach nicht mehr zeitgemäß:op:
hmmm....also wenn das meiner waere...wuerde ich den turbo spoiler und den schwarzen targa buegel so belassen....JP aufkleber sind zwar cool aber ich wuerde erstmal die felgen schwarz/gold machen oder solche, bild, kaufen....
http://www.52outlaw.com/wp-content/g...215-of-302.jpg
an die seiten wuerde ich, bild, so was anbringen....
http://images.bigcartel.com/bigcarte...ttgold_c30.jpg
fuer mich schreit der nach schwarz/gold.... :-)
Frank
Endgeil :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig: - Glueckwunsch:gut: - da wuerde ich erstmal gar nichts dran machen
@Rene, ist das ein wide body ? der spoiler vorne sieht auch nach turbo aus....wo hat der die hinteren bremssaettle montiert ?? hat der noch den Porsche sticker unter der haube und vielleicht eine M491 option?
@mephisto_4711, Ist ein 76er 3.0 Carrera, da gab es, so weit ich weiß keine M491 Option...
Er hat ein Jahr später 1977 bei Porsche seinen Turbolook verpasst bekommen
Vielen Dank auch an Alle anderen für die Glückwünsche:dr::)
ja, leider... :-( der 'turbo look' kam spaeter...
Frank
Glückwunsch Rene!:dr:
Ganz feiner Targa.
Sehrsehr geil - herzlichen Glückwunsch :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen