8oDas ist Einsatz, löblich, löblich :gut:
Druckbare Version
8oDas ist Einsatz, löblich, löblich :gut:
Für Euch mache ich doch beinahe alles!! :D
So. Habe jetzt ne Redford.
Wax ist erfreulich wenig im Vergleich zur Barbour.
Mal sehen wie lange...
gefällt mir schon mal sehr gut...
Anhang 17233
...könnte das sprungbrett zur Panther werden, am Besten als "vent" Version...
Sieht gut aus Flo!
Ich selbt bin mit ner Maple am Liebäugeln, kann mir jemand nen kleinen Erfahrungsbericht geben? Hab kleine Bedenken wegen der Perforation, ob und wenn wie schnells da nass reingeht.
Bin Dankbar für jeden Rat ;)
Als Regenjacke kannst Du die Maple Vent (habe die Sommervariante, ob's bei der Winter anders ist?) schon mal abhaken.
Trägt sich gut, der Stehkragen ist quasi sofort verknuselt - wenn man die Jacke immer im pico-bello-Zustand erhalten möchte, wird das nix. ;)
Ansonsten eine schöne, recht gerade geschnittene Jacke mit ganz vielen Taschen. Da länger auch einen Hauch wärmer...
Okay, das mit dem verknuseln kann ich verkraften ;) gehört ja bei ner Lederjacke irgendwo dazu. Wassertechnisch machts die Perforation dann quasi nich mit. Was mich hald noch interessieren würd ist, ob der Perforierte Rückenteil hinten zumindest leichtem Nieselregen standhält, wenns jetzt unverhofft zu regnen anfängt. Klar bei nem Regenschauer wird das hald die erste stelle sein wo es feucht wird. Möcht hald nur nicht nen klatschnassen rücken haben, weils mir hinten wortwörtlich reinregnet.
Bei so einem leichten Regen passiert wahrscheinlich nix (das sind ja keine Gucklöcher!) - wahrscheinlich deshalb, weil ich bislang nur sehr kurz in dieser Jacke mit Regen in Konflikt geraten bin. ;)
Wenn Du aber Spaß an der Jacke hättest, würde ich mich deshalb nicht Bange machen. Ist einfach eine schöne Jacke für den schönen aber nicht zu heißen Frühlings-, Sommer- oder Herbsttag. Für anderes gibt es anderes schönes - z. B. von Aero.
Danke für die Info Uhrvieh ;) ja die Unzerstörbarkeit von Aerojacken ist mir auch schon zu Ohren gekommen ;) Jetzt erst mal schauen, was die Maple so alles kann. Werd sie auch gleich hier im Forum Präsentieren, wenn sie da ist ;) Maplejacken hab ich bisher nur ein Foto von hier gefunden... viel zu wenig meiner Meinung nach :D
Nochmal danke für die schnelle Antwort ;)
Hab sie ja schon mal in nem Laden anprobiert, nur leider hat da ncoh der Preis abgeschreckt.
Hat einer von euch schon mal was von dieser internetseite gekauft?
http://www.belstaffsale2012.com/sale...-Sale-177.html
Fast zu schön um wahr zu sein oder?
Finger weg. Gehört zu den vielen Fakeseiten ala Burberrysale, Belstaffoutlet etc.
Thomas
Es gibt nur 4 Optionen:
- Kauf im Laden
- Kauf im Network
- Kauf bei gothland
- Kauf bei belstaff.de
Ende
Du kannst Dir ja mal den folgenden Bericht durchlesen, dann sollte Dir einiges klar werden:
http://testberichte.ebay.de/Belstaff...00000000795935
naja, das sind doch in erster linie stores.
dass deren onlineshops ok sind, versteht sich.
Grundsätzlich kann man sagen, dass bei Seiten, die gefühlt unter EK anbieten und kein Impressum haben, ein gewisses Restrisiko besteht, dass keine Ware geliefert wird. ;)
Der Preis ist abschreckend, kann ich nachvollziehen. Aber während ich für z. B. ein labberiges Baumwolloberteil keine 100 € oder mehr ausgebe (bin halt arm und geizig), bekommst mit einer solchen Lederjacke schon ein etwas dauerhafteres Gut - zumindest bildet man sich das ein. :D
Heißt also: Geduld. Es gibt hoffentlich auch in Zukunft ein Sonderangebot da oder dort oder einen netten Member hier, klapper einfach regelmäßig die einschlägigen Seiten ab, Ort eines "echten" Outlets wurde hier im Thread IIRC schon erwähnt und manchmal posten Member auch Tipps hier in den Thread. Ich kann mich jedenfalls nur hierfür bedanken! :dr: