Hier 11.1 in 0:58
Hier 11.1 in 0:58
Zur Abwechslung mal 16,4 in 1:29 12°
Huch, bei der Abweichung der Streckenlänge bin ich ja richtig erschrocken Michael :D Klasse :gut:
Ich war heut mit der Familie etwas wandern. Wurden knappe 13km, und was soll ich sagen, ich bin platt 8o Aber die Schulter macht gute Fortschritte, und ich hab sogar die erste Nacht mal mehrere Stunden am Stück geschlafen. Morgen "darf" ich laut Doc im Studio eine Einheit aufs Liegerad. Soll aber immer schön im "man kann sich noch unterhalten" Modus bleiben ...sie kennt mich halt :op: ;)
Dann mal weiter gute Besserung, Stefan.
Bei mir gestern 9,3km und heute 5,5km. War heute irgendwie den ganzen Tag müde und platt, zu mehr hatte ich einfach keine Lust.
An beiden Tagen um 13°C und herrlichster Sonnenschein, aber ein eiskalter Ostwind.
Schöne Grüße
Thomas
Stefan, unser Streaker Michael hat heut 15 vorgelegt, war ein guter Motivationsschub ;)
13 km Wandern mit den Blessuren, Stefan, das ist klasse. Weiter so und vorsichtige, gute Erholung!
Bei mir heute Nr. 344 wieder zu Hause im vertrauten Geläuf: 10,43 km in 1:01:46 h. Hier ist fantastische Herbstluft mit blaurotem Abendhimmel. Wunderbar zu laufen.
344 - noch drei Wochen :gut:
Wie der Michael schrob habe ich heute 15 vorgelegt, da konnte unser Fischkopp wohl nicht anders. Also immer noch dabei.
Logo :gut:
Das erste Jahr ist aber irgendwie ein Meilenstein, so wie die erste Million. Ab dem ersten Jahr wird man ja auch in der Rangliste geführt.
So isses. :gut::dr:
Hier zur Abwechslung heute 7 noch zu platt 4 h Gartenarbeit gestern.
Wer hört schon nach einem Jahr auf, warum auch:D
So cooooooool mit euch :verneig:
11.1 in 0:57 13°
Bin mal kurz in der Heimat, 7,7 km in 42:00 min bei 12,5 Grad und Sturm :bgdev:
Die Tage werden kürzer, die Ärmel werden länger …
Heute lagen die Wiesen in der Dämmerung schon in toller Nebelstimmung. Es ist definitiv Herbst und die Stirnlampe muss geladen werden.
345. Lauf ist im Kasten mit 10,4 km in 1:01:21 h.
@Jan: Wellcome Home, ist kalt hier, oder :supercool:
345.Lauf :verneig::verneig:
Danke Martin, ist wirklich ziemlich schattig hier, Samstag geht's zurück in die Wärme :gut:
11.3 in 1:00 11°