fand ihn auch gut :gut: hat Freddy wirklich mit Anzug gepennt :D
Druckbare Version
fand ihn auch gut :gut: hat Freddy wirklich mit Anzug gepennt :D
War gut anzusehen, unterhaltend!
Mir hat er auch gefallen.
ja, war ganz nett, aber daß Ballauf jetzt schon die Oldtimerfeindlichen Texte raushausen muss, fand ich etwas plump inszeniert...
#volkserziehung
Gerald
Durchschnittlich.
Der Ford war gut.
Ford war gut und die barbara nüsse fand ich prima!
Gerald
Ich weiss nicht was das genau bedeutet, aber ich bin drei mal eingeschlafen, und bis heute nicht den Drang verspürt das Ende nochmal zu schauen... =)
Ich fand den total schön.
Hat keine Schmerzen verursacht, obwohl ich die Kölner eigentlich nicht so mag... War in Ordnung, gute Sonntagabend-Kost.
Ich habs nicht mehr ausgehalten und abgeschaltet. Einen solchen Schwachsinn gabs schon lange nicht mehr. Und eine größere Fehlbesetzung als die Fritzi Bauer und Kollegen auch nicht.
Mir hatte es eigentlich schon bei dem Intro gereicht. Hab dann aber doch noch eine halbe Stunde durchgehalten.
So ein, wenn auch gespieltes, Assi-Mileu halte ich dann doch nicht länger aus. :rolleyes:
So einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Leider mal so gar nicht gut. :kriese:
Ich habe abgebrochen. Das war nix.
Au weia. Also in Jerks war sie ja noch lustig, aber als Kommissarin mit der Optik einer 19-jährigen, deren Sprachgebrauch aus „Fuc*“ besteht und mit „Mudda, Loddo und Foddo“ einen auf Nordlicht macht, kann ich sie nicht ernst nehmen…
Dazu ein e46 mit goldenen Spiegeln und Felgen, also sorry, Fast & Furious x Bremerhaven :facepalm:
Hat sich nicht gelohnt.