Kann ich mir vorstellen.:gut:
So ein einmal im Leben Ereignis. Zumindest wäre es das für mich.
Kann ich mir vorstellen.:gut:
So ein einmal im Leben Ereignis. Zumindest wäre es das für mich.
Und was war die zweite Leistungsstufe?
Wahnsinnige Geschwindigkeit ;)
lächerliche Geschwindigkeit :D
Lexus LC 500h, in Wien relativ exotisch...
Anhang 209856
Anhang 209857
Als 500h mit 6 Zylindern + Elektro allgemein noch exotischer als der 500 mit V8 Sauger. Dürfte aber der einzige Lexus sein bei dem der Hybridanteil viel geringer ist als der ohne.
Mit V8 ein tolles Erlebnis.
... mit vier Personen an Board
Anhang 210027
Geil! Hinten isses richtig scheisse wenn man kein Zwerg oder älter als 4 Jahre ist! :D
Ein 700er, der Retter der BMW AG!
Anhang 210260
Cool!
Ja. Der 700er ist cool...
Beim McLaren Senna braucht man grundsätzlich keine Angst haben. Fährt sich problemlos und ist richtig gut auf der Bremse.
Aber den Bammel, bei einem Fahrzeug, das mir nicht gehört, einen Kratzer reinzufahren, kann ich verstehen...
Weil ihr es so wolltet ;)
Anhang 210269
Und weil wir gerade dabei sind:
Oben: eine F35 (glaube ich)
Unten ein McLaren 600LT Spider
Anhang 210267
Und als Zugabe noch einen 720S Spider. Das wäre meiner... sauschnell und nullkommanull zickig
Anhang 210268
F35 hat ein Doppelleitwerk, sieht mir eher nach F16 aus.
Ist es auch. ;)
Im Straßenverkehr trotzdem recht exotisch. :gut:
Ich weiß, ich weiß.... sorry dafür.
Fand die Bilder halt ganz witzig und wollte euch teilhaben lassen.
Kein Grund dich rechtfertigen zu müssen, du warst dir nicht sicher, wir haben es berichtigt und ich hab noch einen schlechten Witz gerissen - davon lebt das Internet. :D
Danke für die Bilder. :gut: Bremsscheiben und Räder beim Lego-Senna sind Originalteile, oder?
Das war ne Fliegerschule der Air Force (die sind den ganzen Tag Manöver geflogen) und ich hörte immer, dass es F35 seien, war mir aber nicht sicher. Danke für die Aufklärung!!!
Ja, Räder und Bremsscheiben sind meines Wissens original. Der soll ja auch fahren können....
Der Fahrer liest hier anscheinend mit......8o
https://oi248.photobucket.com/albums...psgcvf5z76.jpg