Gestern war Ruhetag da hab ich die Zeit übersehen dann war es viel zu heiss......
Heute 1h im Hügeligen mit dem MTB bei 30 grad :schwitz: ich kam mich halt nicht stillhalten :ka:
Morgen Ruhetag glaub ich ;)
Druckbare Version
Gestern war Ruhetag da hab ich die Zeit übersehen dann war es viel zu heiss......
Heute 1h im Hügeligen mit dem MTB bei 30 grad :schwitz: ich kam mich halt nicht stillhalten :ka:
Morgen Ruhetag glaub ich ;)
Nach längerer Pause bin ich auch wieder eingestiegen, bei tollem Wetter war es richtig schön im Wald, für den Anfang haben mir 5.1km gereicht;)
Sehr gut, Oliver. Ja, ja, das Forum macht nicht nur arm, sondern auch fit.
Allen Triathleten, die sich heute mit anderen messen, wünsche ich viel Erfolg!
Heute ein kurzer Lauf. 6,3 km in 31 min.
09:20 ; Sonne ; 20 Grad ; 12km Asphalt in angenehmen 56:27.
Bei uns hat es jetzt schon wieder. fast 30 Grad = heute geplanter Ruhetag :)
Bin wieder in der Wettkampfvorbereitung. Da stimmt auch die Motivation. Ca. 17km teils gemütlich, teils flott. Riesen Spaß hats gemacht, alle am hecheln und ich hab bombig Luft gehabt.:D Einzig die Knie zwicken bisschen seit ich regelmäßig mit den Energy Boost laufe.
Ziel: in zwei Wochen 10km unter 40min.
Gruß Max
1,5 km schwimmen, 40 rad und 10 laufen. ein kampf gegen die hitze, gefühlt auf 3 std kurs unterwegs gewesen, die zielzeit aber genial, wenn die uhr stimmt.. irgendwas um 2 std 31
bericht folgt
Martin und ich sind auch durch! Schwimmen mal wieder unterirdisch, dafür hab ich beim Radfahren heutemal etwas langsamer gemacht! Und siehe da, die 10km gingen unter 50 min im Flug dahin! Endzeit irgendwas um die 2.24. Martin 2.14/15 Zeiten sind noch nicht raus!
fett!!
Handgestoppt waren es 2:15:21:
Schwimmen 17:50 (waren aber auch nur 1.000m, lt. Garmin 1.100m ;)), Rad 1:07:39, Laufen 45:08.
Jörg: Zielzeit 3h? Den Witz versteh' ich irgendwie nicht? :ka: :rolleyes: ;)
so wie ich mich fühlte, dachte ich ich brauch heut 3std... nach ca 2:31 war i aber durch, hab aber noch keine offiziellen zeiten
Wahnsinnige ;) ... vermutlich alle kinderlos, oder woher nehmt ihr die Zeit ?
Congratulations euch allen👍
Bei mir nur 12 km in 1:03 am Ratzeburger See, familyweekend mit Kindern😉
Glückwunsch, Nico :dr:! Hab eben noch in die Ergebnisliste geguckt! ;)
stark nico!!
Danke Euch :dr:
Rossi, die Liste ist wohl noch nicht vollständig, da fehlt der erste Lauf... Und das waren garantiert mehr als 10... :ka: ;)