Anhang 311595
Druckbare Version
Hallo Florian,
klasse Bild, aaaber: Da fehlt noch was!
-> Whisky ;-)
Grüßle Dietmar
Anhang 311599
Ich mag sie!
Ein Traum aus 2018
Anhang 311603
Hallo zusammen
Was meint ihr dazu:
https://www.reddit.com/r/rolex/comme...t=share_button
Produktion der BLRO gedrosselt? Probleme mit der Farbe? Lieferketten Engpässe?
Wisst ihr da was?
Die Auslieferungsmenge der BLRO für den Konzi reduziert sich ohnehin mit der Einführung der neuen GMT Modelle.
Ich halte das aber eher für ein Gerücht.
Warum genau würdest du es als Gerücht abstempeln? Was würde es den Konzis bringen solche Gerüchte zu streuen?
Ob es nun ein Gerücht ist oder nicht, das wird kaum jemand hier wissen. Komisch ist allerdings, dass das Problem erst jetzt auftritt. Bisher lief es mit den Farben doch gut, wieso sollte es nun also anders sein.
Genau.
Die konzis müssten sich ja großflächig abstimmen. Hier haben ja auch schon einige davon erzählt. Ich finde es nur verwunderlich wenn anscheinend mehrere die gleiche Geschichte erzählen.
Ob das stimmt oder nicht - keine Ahnung.
Summertime :supercool: -> Empfehlung
Anhang 312693
Weil Sie ein Traum ist
Anhang 312694
Ganz genau- ein Traum.
https://up.picr.de/45580569na.jpeg
Kurze Info (war schon vor ein paar Tagen woanders hier zu lesen): Rolex hat die Armbänder 69200/79200 für die Ref. 126710 auf „Tauschartikel“ geändert, d.h. man kann das jeweils andere Band (Jubilee / Oyster) nicht mehr zusätzlich zu seiner Uhr dazu kaufen, sondern muss das bisherige Band eintauschen.
Habe leider eine entsprechende Info von meinem Konzi samt Storno einer Bestellung erhalten.
Langsam wirds albern...
.... es wird nicht - es ist bereits albern :grb:
Frag mich, wer sich letztendlich über die retournierten Bänder freut?
ich finde das voll in Ordnung, endlich herrscht wieder Zucht und Ordnung im Laden, wo kommen wir denn dahin wenn jeder machen kann was er will:D...
Nice, neues Band weg und nochmal 2k auf den Tisch legen?
Verrückt, wie die mit Ihren Kunden umgehen.
Sind ja dann auch ebenso unbezahlbar (die Bänder) wie die Vintage Teile
Wahrscheinlich gehen die alten Bänder dann als "carefully pre-owned" in den weiteren, gewinnbringenden Kreislauf :op: