hängt auch damit zusammen wann man hingeht.
Unter der Woche vormittags ist, zumindest in Nürnberg, niemand an der Tür.
Druckbare Version
hängt auch damit zusammen wann man hingeht.
Unter der Woche vormittags ist, zumindest in Nürnberg, niemand an der Tür.
Also ich gehe immer zu LV in Zürich City - immer kompetente Beratung wenn auch meistens recht voll der Store :dr:
Türen musste ich auch noch nie berühren, immer begrüsst/verabschiedet auch wenn man mal nur zum schauen da war (meistens geht immer was Kleines mit :D)
Naja klar, wenn man im Bentley vorfährt.... ach nee, warte....
Kenne mich nur in Düsseldorf aus- da habe ich ebenfalls noch nie eine Tür aufmachen müssen- weder von außen, noch von innen! Mit oder ohne Tüten in der Hand bzw. am Körper verteilt.
Ok, gut, bin kein Stammkunde, da geschätzt erst 80 x bei LV in D.
Reden wir jetzt ernsthaft bereits den ganzen Tag und über mehrere Seiten darüber wer schon mal den Türgriff bei LV selbst anfassen musste und wer nicht?
Unfassbar....
Ich würde ja gern... Darf aber nicht! Da ist immer einer schneller... :dr::rofl:
Am besten jemand fährt jetzt zu LV (lässt sich die Tür auf halten :D) kauft was neues und postet es hier damit wir wieder zurück zu den schönen Produkten kommen :dr:
Erstmal den achtzehnten Geburtstag feiern, den Führerschein bestehen und vom Ersparten einen gut erhaltenen Einser Golf GTI kaufen.
An dem schraubst du zwei Jahre lang selbst, während du dein Studium durchziehst. Nebenher jobbst du in den Ferien und am Abend in einer Bar. Von der Kohle kaufst dir irgendwann eine gebrauchte 14060, die du bis an dein Lebensende behältst, obwohl du dir mit deinem mittlerweile erreichten Highflyer Job auch eigentlich eine Platin Daytona - und die Versicherung und Wartung eines Bentleys - leisten könntest.
Und selbst dann - gibt es ja noch die Suchfunktion in RLX, die "Jugendsünden" nie vergessen lässt (frag mal "Vanessa" nach seiner Vorstellung damals!).
:bgdev:
dann mal hier wieder was zum Thema ;)
Anhang 88192
Und damit hier einfach mal wieder ein Bild eines LV Produktes zu sehen ist, streue ich einfach schnell einen Schnappschuss des Klassikers ein, die quasi das LV Equivalent der 14060 ist:
Keepall Monogram 55 Bandoulière
http://up.picr.de/21989724oy.jpg