Die Preise aber immer gepfefferter - mir taugt Belstaff immer noch, auch die neuen Modelle.
Druckbare Version
Die Preise aber immer gepfefferter - mir taugt Belstaff immer noch, auch die neuen Modelle.
Leider geil!
Ich mag die Sachen, die ich habe, auch nach wie vor! Mir gefallen auch durchaus einige der neuen Modelle (die Newton find' ich richtig geil und werde sie mir sicher irgendwann kaufen) - aber bei 'nem Strickpulli aus normalem Lama-Schaf-Gemisch für 1.050,- € bin ich raus!
http://www.belstaffgroup.de/MARSHAM%...,de_DE,pd.html
Vielleicht wenn ich Bücher verkaufen würde...,aber so,...nee! ;)
Ich sag's ja nicht gern, weil ich den "Belstaff=Bübchen-Mode-Schwätzern" nicht noch Futter bieten möchte, aber dies hier sieht doch wirklich nach "Komm her Knecht und lass Dir den Hintern versohlen" aus! ;)
http://i1129.photobucket.com/albums/...97b066918b.jpg
Quelle:Belstaff.de
Obwohl ich die Jacke gar nicht schlecht finde!
Die Kombi machts - ohne die albernen Handschuhe und die Jim Morrison-Gedächtnislederhose ist die Jacke ein Burner.
Die Handschuhe gehen dazu sicher auch, aber eine aufrechte Körperhaltung und eine andere Hose würden helfen.
Zeig dann mal ein Bild, bitte.
Frank Dein Postfach ist voll!!! ;-)
Weiß zwar nicht, ob das hier reingehört weil es um Schuhe geht,
aber Weiß jemand ob es die Belstaff Streetmaster Boots auch in BlackBrown gab
und wenn ja ob man die noch irgendwo Kriegen kann?
Wen es interessiert..
auf zalando-lounge gint es ein Belstaff Sale,New Lakemaster Schuhe für 105,00€ statt 310,00 €
sind aber nicht mehr viele da,also schnell schnell ;)
Auch Jacken usw gibt es im Sale
Danke für den Tipp - meine Favoriten sind leider schon weg.
Auch von mir danke - hab mal ein paar Schuhe für 65 € bestellt, da kann eigentlich nicht viel schief gehen...
Von mir auch ein Danke, auch wenn's nicht geklappt hat, Shopproblem. =( Noch mehr Geld gespart. :D
So........Weybridge Black/Brown in da House. :D
...geile Jacke. Viel Spass damit.
Danke! :dr:
Muss mich erst mal wieder an das Gewicht gewöhnen =)
Haben die auch die Grössen geändert?
Habe jetzt bei 193cm und 87Kg XL genommen.
Lese hier immer von XXXXXXXXXL etc. :bgdev: