Sie hat schon ne Birkin Bag verkauft...
Druckbare Version
Sie hat schon ne Birkin Bag verkauft...
Hallo zusammen,
heute brauche ich Euren Rat - es geht um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Ich hätte an eine keepall 55 gedacht, weil er diese Tasche auch für den Flieger als Handgepäck nehmen kann und alles Gepäck für ein Wochenende ´reinbekommt.
Wir sind öfters mal nur über ein WE unterwegs, daher bietet sich das an. Außerdem ist das monogram canvas Muster genau sein Geschmack.
Geht diese Tasche in einen 996 Porsche-Kofferraum ´rein? Er bekommt seinen Wagen erst in einigen Wochen zum Saisonbeginn, daher kann ich es nicht ausmessen!
Für Euren Rat danke ich im Voraus!
Hallo Petra,
passt definitiv!! Habe selber vor 2 Monaten eine KeepAll50 Daimier bei LV geholt und da auch ich einen 2004-er 996 Cabrio im November erwarb, aber erst März 2010 abhole, habe ich die Tasche kurz probiert (mache auch so manche Fahrt) und es hat noch genügend Platz!!
Nimm die Tasche, sieht klasse aus und ist bis auf fehlende Innenfächer gut gemacht! Habe mir für meine allerdings noch einen Baseshaper geholt, was das ganze stabiler macht :gut:
Grüssle und guten Rutsch :dr:
Andreas
Vielen Dank - das ging ja fix! :gut:
Also werde ich es so machen und hoffe, dass er sich über die Tasche freuen wird.
Das wird er sicher :gut:Zitat:
Original von Relax1
Vielen Dank - das ging ja fix! :gut:
Also werde ich es so machen und hoffe, dass er sich über die Tasche freuen wird.
Viel Freude damit und nochmals einen guten Rutsch!
Dir und allen anderen auch einen guten Rusch!
hat jemand die magellan oder florin geldbörse und kann erfahrungen berichten? taugen die was? genug platz für 4 karten, ausweis + führerschein, ein paar scheinchen und münzen? :]
Klasse Wirkungsgrad! :gut: Eine Anfrage im Uhrenforum - und schon steht die Entscheidung. :verneig: Was ich damit sagen will: Nimm die Tasche, wenn sie Dir gefällt und Du das Gefühl hast, sie gefällt auch Deinem Mann. Das allein entscheidet. ;) Guten Rutsch euch allen. :dr:Zitat:
Original von Relax1Also werde ich es so machen ...
Ich wusste nicht, ob die Tasche in den Porsche-Kofferraum passt - hier hat mir Andreas ja in null komma nix helfen können. Wenn sie nicht gepasst hätte, hätte ich mir etwas Anderes überlegen müssen. :dr:Zitat:
Original von siebensieben
Klasse Wirkungsgrad! :gut: Eine Anfrage im Uhrenforum - und schon steht die Entscheidung. :verneig: Was ich damit sagen will: Nimm die Tasche, wenn sie Dir gefällt und Du das Gefühl hast, sie gefällt auch Deinem Mann. Das allein entscheidet. ;) Guten Rutsch euch allen. :dr:Zitat:
Original von Relax1Also werde ich es so machen ...
Hallo zusammen, nachdem ich alles durchsucht habe(Google) und nicht fündig geworden bin nun meine Frage an euch: Wo bekomme ich einen Baseshaper,Einlegeboden für eine 55er Keepall? 30 und 35 kein Problem aber für meine 55 habe ich nichts gefunden. Hat jemand eine Quelle oder einen Link.
Danke Thomas
So einen Riesenshaper hab ich noch nie gesehen :grb:
http://cgi.ebay.de/CLEAR-Base-Shaper...item19b8d7ecda
Lt. Artikelbeschreibung auch für 55 und 60 bei ihm zu haben.
:rofl:
damier iphone case
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! !!!! :rofl:
Hammer.
Ein Prototyp. 8o
Alter, ich bin blind...
Echt jetzt...
wobei.
cool wärs schon, wenn LV so'n teil im programm HÄTTE, da ich diese backcovers mittlerweile fürs beste halte.
Deine Low Keys sind Meisterwerke!!!
http://img94.imageshack.us/img94/4073/img0127t.jpg
Fotografieren kannst du eindeutig besser. Aber ein LV-Anhänger sollte so aussehen :D