Bambam hat wahrscheinlich die Entwicklerversion drauf...?
Druckbare Version
Bambam hat wahrscheinlich die Entwicklerversion drauf...?
Im Grunde Ja !
Aber es ist die golden Master, also zu 99% wie die Version die auch am 21tem kommt.
Es kann sich ja jeder der einen Mac hat diese schon installieren, auch ohne Entwickler sein zu müssen.
:]
Aber nur mit Jailbreak, oder wie geht das?
Lese bitte den von mir Oben gegebenen Link durch und wenn Du dann noch Fragen hast versuche ich zu helfen.
Benötigt wird :
Basic English
Little Brain
Freies , ab Werk unlocked iphone (am besten 3GS)
MAC
2 Downloads (itunes 9.2 und ipsw der golden Master)
und etwas Mut :-)
Hab ich schon probiert Roland , klappt trotzdem nicht. Alles neu eingestellt neu gestartet, das Ding sagt mir immer konnte keine Verbindung mit imap google aufbauen. Im nächsten Fenster steht dann nutzername oder Kennwort falsch. Das kam von jetzt auf gleich
Versuch mal Wiederherstellung und danach Einspielen der letzten Datensicherung (iphone aus diesem backup Wiederherstellen) wenn diese nicht allzu Alt ist und gerade VOR dem Datum wo die Probleme Auftraten.Zitat:
Original von gmt
Hab ich schon probiert Roland , klappt trotzdem nicht. Alles neu eingestellt neu gestartet, das Ding sagt mir immer konnte keine Verbindung mit imap google aufbauen. Im nächsten Fenster steht dann nutzername oder Kennwort falsch. Das kam von jetzt auf gleich
sooo...der ganze scheiss hat mir keine ruhe gelassen, wie gesagt es ging von jetzt auf gleich nicht mehr übers handynetz...
ich hab zigmal gelöscht und neu eingegeben, sowohl manuell wie auch über den gmail button...neu gestartet...mehrmals...
jetzt nochmal alles manuell eingegeben...und es geht...versteh das mal einer :D
Moin,
die Freude war nur von kurzer Dauer , geht schon wieder nicht. Der Server imap. Gmail konnte nicht erreicht werden
Warum richtest du dir nicht GoogleSync ein?Zitat:
Original von gmt
Moin,
die Freude war nur von kurzer Dauer , geht schon wieder nicht. Der Server imap. Gmail konnte nicht erreicht werden
Dann haste alle Daten realtime von Gmail, Kalender, etc. per Exchangeserver gesynced.
Zitat:
Original von Tonke
Warum richtest du dir nicht GoogleSync ein?Zitat:
Original von gmt
Moin,
Dann haste alle Daten realtime von Gmail, Kalender, etc. per Exchangeserver gesynced.
keine ahnung was das ist :ka:....wie geht das
es hat ja jetzt fast 1 jahr funktioniert....
http://www.google.com/support/mobile...40&topic=14252
Für sowas ist das iPhone doch konzipiert worden.
Echter Push Datenabgleich über einen Exchangeserver - ist mom state of the art.
habs eingerichtet....konnte 1 mal abfragen, jetzt geht wieder nix... :ka:
Hast du die von mir genannte Wiederherstellung einmal durchgeführt ?
Hast du den Push-Schalter an bei den Maileinstellungen?Zitat:
Original von gmt
Abfragen brauchst du nichtmehr, die Emails werden nach Eingang sofort gemeldet und angezeigt.
da ist ein jb drauf, ist der dann nicht weg?? :ka:Zitat:
Original von BAMBAM
Zitat:
Original von Tonke
Hast du den Push-Schalter an bei den Maileinstellungen?Zitat:
Original von gmt
Abfragen brauchst du nichtmehr, die Emails werden nach Eingang sofort gemeldet und angezeigt.
funzt nicht...konnte den srver nicht erreichen oder das passwort ist falsch :ka:
Normalerweise schon.Zitat:
Original von gmt
Original von BAMBAM
Edit sagt, ich hab keine Ahnung wie man die Cydia-Apss sichert.
Weiß da jemand was? Laubi (Ich hoffe er hat gerade seinen Namensscanner laufen ;))?
Zitat:
Original von paddy
Normalerweise schon.Zitat:
Original von gmt
Original von BAMBAM
Edit sagt, ich hab keine Ahnung wie man die Cydia-Apss sichert.
Weiß da jemand was? Laubi (Ich hoffe er hat gerade seinen Namensscanner laufen ;))?
ich war gerad soweit zum aufspielen...rechte maus auf iphone und dann aus backup wiederherstellen...aber der alte lump will ein kennwort und ich habe dafür niemals eins vergeben...was ein scheiss :D
Dann bestätige einfach ohne, das sollte funktionieren wenn du nie eins vergeben hast.
der button ist nicht hinterlegt wenn ich nichts eintrage
vielleicht das itunes Passwort :ka: