5:50 11,1 in 56 min bei 16 Grad
Druckbare Version
5:50 11,1 in 56 min bei 16 Grad
die zeiten hätte ich zum letztjährigen qdds nie geschafft...
Danke, Jungs! Ich merke die Zeiten aber heute morgen gut in den Beinen. :D
Wenn man überlegt das ich mir erst am 12.6. Laufschuhe gekauft habe und an diesem Abend das erste Mal im Leben 5,4km gelaufen bin und dafür 37 Minuten gebraucht habe... Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell Erfolge sieht. Die Pace vom Radfahren (30er Schnitt) war aber für mich zum gestrigen Zeitpunkt das Ende der Fahnenstange. Und die hätte ich auch nicht über 40km geschafft. Zumindest nicht nach dem Laufen. Aber ich bin mit gestern auch erst 130km Rad dieses Jahr gefahren.
Jörg, erzähl, wie war die erste Runde.
Ich hab grad mal gesehen, hab mir letztes Jahr auch im Juni meine ersten Laufschuhe gekauft und hab da mit dem Laufen begonnen :D
Insofern find ich das grad ziemlich cool, dass du das genauso begonnen hast, wie ich.
Die erste erste Ausfahrt, die ja schon die zweite war :D war klasse. Insgesamt bin ich nen Schnitt von 34,1 gefahren, wobei ich die erste Hälfte eher ruhig gefahren bin. Heimwärts hab ichs dann aber mal ausgereizt und bin die letzten 6 km in der Ebenen mal gefahren was ging, kam in den letzten 6 km auf nen Schnitt von 38,6 km/h.
Ich finde das Bike genial, durch die Sitzposition bekomm ich viel mehr Druck und Zug auf die Pedale. Ich fahr im Vergleich zum Rennrad die gleichen Strecken auf 1 oder 2 Ritzel kleiner hinten
Das Geradeausfahren ist noch etwas schwierig, ich fahr doch einige "Schlangenlinien", wenn ich mich nicht gut konzentriere. Liegt aber einfach an dem ungewohnten Lenkeraufsatz.
Wahnsinn. Das liest sich doch super. :gut:
Von nem 34er Schnitt bin ich meilenweit entfernt. Ich glaube, ich sollte den letzen Monat zum Radfahren nutzen. Da holt man ja schnell mal 10 Minuten raus.
Sebastian, irre wie gut es schon nach so kurzer Zeit bei dir läuft! :gut:
Jörg: BAM !
Sebastian, das macht Freude, was du schreibst! Gratuliere zu deinem Erfolg!
Pass einfach auf, dass du nicht bei jedem Training an dein Limit gehst und auch Regenerationsphasen zwischenschaltest. Andernfalls wirkt sich dies kontraproduktiv aus.
Jörg, eindrückliche Leistung - immer wieder!
So 30 Grad 20 km mit dem MTB hügelig aber feiner Gegenwind und teilweise Schatten :gut:
Hat jetzt sein müssen :op: :D
Ich kann mich halt kaum still halten :ka:
Da bin ich wohl heute der einzig Bekloppte der laufen war... :grb:
15:45 bei 38 Grad 7km in der prallen Sonne über Asphalt in gaaanz gemütlichen 33min. Hat keinen Spaß gemacht...
Hier ist heute Ruhetag😉
Naja; "gemütlich" ist relativ. Die Temperatur hat angestrengt und mich mind. 3 Minuten gekosten. Spaß hat's keinen gemacht. Daher auch nur Kurzstrecke.
19,75km um 6.45h :)
12,3 in 1:12 bei gerade noch angenehmen 27Grad.
12,1 in 1:02 bei 20 Grad am Ratzeburger See für mich als Flachländer 381 HM war mal was anderes
Heute Ruhetag.
Nix da Rossi, anschwitzen! :op: Ich geh' gleich auch nochmal raus, nur 20min mit drei kleinen Steigerungen (100m). Du darfst Deinen Körper heute nicht einschlafen lassen! ;)
Hab mir am Freitag den Fuß übertreten. Kinesio-Tape würde sich hier ja anbieten um zu einem späteren Zeitpunkt den Fuß zu stabilisieren, bzw. die Funktion der überdehnten Bänder zu ergänzen. Hat hier jemand Erfahrung mit K-tape, welche Marke ist empfehlenswert etc.?