Das ist nun wirklich ein Grund zur Freude! Weiterhin alles erdenklich Gute für Dich, Thorsten!
Druckbare Version
Das ist nun wirklich ein Grund zur Freude! Weiterhin alles erdenklich Gute für Dich, Thorsten!
Das ist wirklich schön zu lesen Thorsten. :gut: Pass auf Dich auf!
Thorsten! Tolle Neuigkeiten :gut: Erhol Dich gut und lass es Dir gut gehen :dr:
Gut zu hören, Thorsten. Gute Besserung weiterhin
Wünsche weiterhin gute Genesung und den Fokus uf die schönen, dir gut tuenden Dinge im Leben. :dr:
Das freut mich sehr für dich Thorsten. Gute Genesung auch weiterhin :dr:
Ich habe meinen Bürotag in München wegen einer Veranstaltung gegen Nürnberg getauscht. Wäre ich heute in München gewesen, wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Verdi-Demo gewesen. Ich bin heilfroh, dass ich es nicht war.
Bin ich für dich auch.
Musst ja nicht auf ne Demo.
Oskar, gut, dass es Dir gut geht :dr:
Thorsten, das freut mich sehr! Auf dass es weiter aufwärts geht!
Oskar - manchmal ist es Schicksal. Freu dich darüber.
Danke! Ich arbeite ja im gewerkschaftlichen Bereich, daher wäre es schon angemessen gewesen mich da blicken zu lassen. In erster Linie bin ich erleichtert, habe aber auch ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Bin froh, dass alle die ich kenne und die da waren wohlbehalten sind - zum Glück.
… gerade eine Woche DUBAI für Ende März gebucht. :jump:
Sehr geil, Anfang März wäre besser, dann hätten wir uns auf nen Drink treffen können :dr:
Welches Hotel habt ihr genommen? Dein Sohn dabei?
Hallo zusammen, musste erstmal wieder zu Hause ankommen.
Daher erst jetzt vielen Dank Euch allen, ich habe mich auch darüber gefreut.
Da muss ich mal in mich gehen, wie sich das darstellen lässt. Im Job gibts nur ganz oder gar nicht - zumindest in meinem.
Aber das war jetzt schon ein Schuß vor den Bug, das möchte ich jetzt nicht ganz wegwischen.
Kann ich bestätigen. Mir ging mächtig die Muffe, als ich am 2. Tag auf die Frage vom Doc, wie es mir gehe, fast kein Wort rausbrachte, weil die Zunge nicht so recht gehorchen wollte. Alleine der Gedanke, nicht mehr richtig sprechen zu können, das reichte schon.
Wie gesagt, Glück gehabt. Aber das als muss ich erstmal verdauen.
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen meiner Frau kann ich den übers Wochenende gebuchten Tourenski-Kurs nicht wahrnehmen.
Habe abgesagt im Wissen, dass die Kurzgebühr komplett verfällt.
Kurze Zeit später eine Email: „Wir konnten einen Nachrückkandidaten kurzfristig gewinnen, für eine kleine Umbuchungsgebühr kannst Du Dir einen neuen Termin raussuchen“. :jump:
Das finde ich sehr sehr geil und äußerst kulant!
Ein kleiner Lichtblick, Can!!! Schön!