Ja, 11 Monate sind im Kasten :verneig:
Ja, 11 Monate sind im Kasten :verneig:
Nico, als Idee, wer läuft mal den ganzen Oktober, also mal jeden Tag, vielleicht machen ja welche mit…
:rofl:
und sie laufen noch Heute
:verneig:
Jungs, heute vor EINEM Jahr, dachtet ihr, ihr habt einen anstrengenden Monat vor euch.
Was für ein Trugschluss.
11 Monate eines anderen Lebens. Und nur ihr wisst, was das wirklich bedeutet.
„Lächerliche“ 30 Tage noch.
Drücke ein jedem von euch die Daumen, auf zum first year finish!
Ja, war der 1.11., an dem wir gestartet sind, aber trotzdem danke :)
Also soooo lange her, dass ich mich nicht mal richtig erinnern kann ;)
:rofl:
Die Frage, ob das an meinem Kurzzeit- oder Langzeitgedächtnis liegt, dürft ihr beantworten :D
11.1 in 0:58 16°
Da Du Dir den Lauf behalten konntest, muss es Dein Langzeitgedächtnis sein.
Klingt nachvollziehbar:dr:
Heute 10,39 km in 1:04:28 h. (336)
337: 6,65 km in 0:47:42 h. Morgenland zusammen mit Mrs. Joe.
11.1 in 0:58 18° windig alles grau
Danke.
Ist aber halb so wild.
Hier gibts ja Kameraden die 5.000 anvisieren!
Heute abend bei sommerlichen Temperaturen 21,6 km.
Gruß
Robby
Ich glaube die 5k müsste Matthias bald haben, dieses Jahr wollte er noch 1 k on top, alleine der Gedanke daran….
Aber deine Anzahl an HMs ist mehr als beachtlich Robby:gut:
Egal wieviel …! HMs in Serie, 3000+, 4000+ oder nochmehr oder auch viel weniger. Alles Wahnsinnsleistungen hier. Und mein alter Spruch nochmal dazu: Wer angefangen hat, zu laufen, hat sein Leben bereits positiv verändert.
Bei mir heute Tag 338 mit Kombitraining: erst 26,5 km gewandert von Maulbronn bis nach Pforzheim, und dann 6,3 km vom Hotel entlang der Nagold gelaufen. Schöne Strecke.
:verneig:
Nach so einer Wanderung noch laufen:gut:
Hier 10,5 in 0:53 16°
… nutzt ja nix. The Streak must go on. Lief sich aber wie von selbst. Wollte eigentlich nur die minimalen 2 km, ging dann aber locker ab.
9,5 km 1 h 05 min
Wahnsinn Martin wie es bei Dir "läuft" :gut
Ich versuche die ca. 6 Wochen sportfrei nach der OP durch viele kleinere Spaziergänge ein wenig zu kompensieren. So komm ich bisher laut meiner AppleWatch auf ca. 18 -20km spazieren, Besorgungen machen, etc.. und geh ganz nebenbei meinem Schatz auch nicht zu sehr auf die Nerven :D