Lacht mich nicht aus: Kann man bei den ganzen Jordan / Nike Golfschuh-Modellen die Spikes entfernen und / oder eine Sohle „anfügen“ um diese dann normal tragen zu können? Da sind so fantastische Farb-Kombinationen dabei!
Druckbare Version
Lacht mich nicht aus: Kann man bei den ganzen Jordan / Nike Golfschuh-Modellen die Spikes entfernen und / oder eine Sohle „anfügen“ um diese dann normal tragen zu können? Da sind so fantastische Farb-Kombinationen dabei!
Diese schwarzen sind meine Lieblingssneaker... optisch & super bequem...
Anhang 257809
..deswegen kamen jetzt auch die weißen dazu:
Anhang 257810
Anhang 257811
..allerdings werden die hier direkt "zugerichtet". Denn ich trage Einlagen, deswegen mache ich aus den Schuhen die Sohlen raus (wo es geht), und die Schnürsenkel habe ich durch diese "Stretch-Schnürsenkel" ersetzt. Ich liebe es nicht mehr binden zu müssen und einfach rein zu schluppen...
Anhang 257812
Heute AJ1 Nigel Sylvester aus 2018
Anhang 257839
Raucher Haushalt?:bgdev:
Top, Klaus :dr: Quelle? Bei adidas hab ich ihn nicht gefunden...
Gruss,
Michael
@JP: Die Givenchy sind mit Abstand die bequemsten Sneaker, da bin ich bei dir :dr:
Und sind extrem haltbar. Ich liebe die Givenchy Sneaker.
Habe mir jetzt mein erstes Paar AirForce 1 geholt. Sind auch bequem und günstig im Verhältnis. Qualitativ natürlich einige klassen drunter, aber ich habe an dem Style gefallen gefunden, nachdem ich den Dior B27 bei mir hatte, aber wegen Qualitätsmängeln wieder zurückschicken musste.
Danke fürs Teilen, Klaus :gut:
Wie fallen die Givenchy aus bitte ?
Und wenn jemand einen dark mocha in 45 oder 46 ueber hat, freue ich mich über eine PN:dr:
Haha, der dark mocha ist schick. Same here wenn Größe 13 über ist.
Sehr strange...
* Nike Air Max 97: EUR 42.5 | US 9 | 27cm
* Nike Air Force 1 Low: EUR 41 | US 8 | 26cm
* Nike Air Max Lunar1: EUR 42 | US 8.5 | 26.5cm
* New Balance #373: EUR 41.5 | US8 | 26cm
* Adidas Stan Smith: EUR 42 | US 8.5
* Vans SlipOns: EUR 42 | US 9
* Givenchy Urban Sneaker EUR 40.5
Gut, dass ich gefragt habe :D
Danke sehr JP!:dr:
Ich trage beim Givenchy Urban sogar nur eine 40. Yeezy und AF1 US8.5
Selbst er hat welche =(
Anhang 258100
Ja klar, seine Familie hatte auch richtig Schotter für die Resale-Preise locker sitzen :-D
Stimmt