Deshalb bestellen wir auch nach Möglichkeit lieber online bei LV ! In Düsseldorf sind die ja auch nicht gerade so freundlich =(
Druckbare Version
Deshalb bestellen wir auch nach Möglichkeit lieber online bei LV ! In Düsseldorf sind die ja auch nicht gerade so freundlich =(
Anhang 88050
Fertig gepackt und bereit für den Ausflug!
Hat die Epi keepall an der Seite noch ein Fach?
Die Tasche hat an einer der Stirnseiten ein kleines Fach, ja. Hier passt aber maximal ein Reisepass oder bspw. mehrere gefaltete A4 Seiten rein ...
So wie "die hübsche Asiatin" hier gelobt wird, werden wohl bald Pilgerreisen zu LV nach Nürnberg organisiert werden ...:D
Naja.
Ist wohl eher so, dass der "Einäugige der König der Blinden ist...":bgdev:
Ohne besagte hübsche Asiatin zu kennen finde ich es schon eher bedenklich und traurig, dass eine so elitäre
Marke wie LV offenbar Probleme hat, Personal zu finden, dass einen der Firma adäquaten Service leistet.
Oder ist das gar bewusst so gestaltet...?8o
Hätte ich vielleicht doch auf LV hören sollen. Nach sechs Wochen löst sich jetzt die Naht, ich dreh noch durch mit diesen iPhone Case's :kriese:
Anhang 88114
Ganz Ehrlich, dann würde ich da nicht mehr einkaufen, habt ihr wirklich so schlimme Erfahrungen gemacht? Ich würde mich beschweren.
Bis auf Die teilweise etwas lustlosen MA und denn noch lustloseren Türsteher in Berlin (Hände voller Tüten und muss mir die Türe selbst aufmachen und er steht daneben und kein Wort der Verabschiedung) habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, München sowieso, :gut: und auch in Nürnberg undszwar nicht nur bei jungen hübschen Dame asiatischer Herkunft, von denen gibt's da übrigens 2. LV hat, meiner Meinung nach, mit das freundlichste Personal überhaupt, noch freundlicher sind sie nur bei Hermés. In FRA war ich allerdings noch nicht, hatte da nur telefonischen Kontakt, auch da alles Super.
Was ne Frechheit, du Armer musstest dir selber die Tür aufmachen. Das geht ja mal garnicht als LV Stammkunde. Ich bin bei Starbucks,usw auch Stammkunde aber eine Tür hat mir da noch niemand aufgehalten. An deiner Stelle würde ich LV meiden und nur noch in Läden mit Automatiktüren einkaufen.
Jetzt mal im ernst, der Mann ist für die Sicherheit zuständig und nicht der Lakai für "Stammkunden"mit vollen Händen.
Absolut Nö.
War wohl ne Ausnahme, ich hab da noch nie ne Tür berührt.
Dito, natürlich ist er dafür da!
Ich hab die Tür auch noch nie berührt.
Mit LV in Köln habe ich sehr gute erfahrungen gemacht, die Verkäuferin hat mir sogar danach noch eine email geschickt bzgl. eines Stückes.