da war ich wohl zu schnell... :D
Wenn ich Dir auch eins besorgen soll, PN reicht :gut:
Druckbare Version
da war ich wohl zu schnell... :D
Wenn ich Dir auch eins besorgen soll, PN reicht :gut:
Mister LV hat gesprochen ... und ich dachte, der THX arbeitet bei LVMH ;)
;)Zitat:
Original von Maga
Mister LV hat gesprochen ... und ich dachte, der THX arbeitet bei LVMH ;)
Weihnachten naht, zeit für nen Last-Minute Schnapper
LV-Benz
:D
:rofl:
Noch peinlicher als das LV Muster find ich allerdings Sidepipes und "Brabus" Aufschrift bei nem 300er :D
Ist der G mal geil 8o...nur leider die falsche Maschine. :(
Und klar, das Brabus nebst V8-Emblemen (ock, über die Sidepipes läßt sich diskutieren) geht bei dem Motor gar net. :rolleyes:
Leider ist das Interieur brutal schlecht gemacht. Ansonsten hat die Schleuder was. Möcht aber nicht wissen, wie der im Sommer stinkt.
gibt es das von LV, liefern die die Stoffe?
shag fährt so ne olle diesel möhre ?
Bei über 30.000.000 im Jahr schon peinlich :D Glaube nicht dass der Shaq gehört, der fährt sowas hier:
http://www.rpmgo.com/images/shaquille_car.jpg
edit: Was sollen eigentlich die 2 Monitore an den hinteren Kopfstützen? Und wie schepp der linke dadrinhängt :D
ist ja auch von Luis Vuitton :D
Kann mir einer der Explorer-Sneaker-Besitzer verraten, ob das zweite Paar Schnürsenkel, welches mitgegeben wird, kürzer ist, als die "verschnürten"?
Diese rauszufieseln –und vor allem wieder schön reinzubringen– ist ne Wochenaufgabe.
Oh, das tut mir leid!!Zitat:
Original von buchfuchs1
Das, was ich hier im Netzwerk gekauft habe und an Thorben weitergereicht habe(3G) ist auch schon kaputt.
Dennoch: gibts das 3G Etui jetzt wirklich schon in Damier? Das wär' ja Percys und mein Traum...
Null Problemo..... LV repariert die ja immer anstandslos, dauert nur immer etwas..... =)Zitat:
Original von Flying Spur
Oh, das tut mir leid!!Zitat:
Original von buchfuchs1
Das, was ich hier im Netzwerk gekauft habe und an Thorben weitergereicht habe(3G) ist auch schon kaputt.
Dennoch: gibts das 3G Etui jetzt wirklich schon in Damier? Das wär' ja Percys und mein Traum...
Imho gibts das Etui nicht in Damier Classic.....
Repariert wird da nix mehr. Nur noch ausgetauscht. Und das scheitert immer
öfter an der Verfügbarkeit. =(
Ich hatte mich leider verschrieben...natürlich gibt es kein Damier case... =(
Das Schlüsselmäppchen in Graphit ist immer noch nicht in Sicht :(
keep all damier ebene für 400 in der bucht...
180450865637
wenn der kauf in ffm registriert wurde, also eine echte ist, ist das ein schnapp.
42 mal JAAAAAAAAAAAA
Fragen zur Echtheit sehe ich aufgrund meiner Bewertungen als erledigt :)
No way Flo.