Hammer, Peter!
Druckbare Version
Hammer, Peter!
Anhang 328547
Die muss rüber! Ein Traum :verneig:
Peter, einfach Wahnsinn und unter Sonne noch viel wahnsinniger :dr:
Weil was anderes kam. Das kann ich im Nachhinein bei vielen Uhren sagen. Ich denke diese "Regrets" hat fast jeder hier ;)
Danke Euch Allen für die Glückwünsche :dr:
Leider bekommt man dieses magische Glanzblatt nicht eingefangen. Auch die Farbharmonie zwischen Zeiger, den (bei einer 5513 seltenen) kupferfarbenen Schriften, der Patina, dem Giltdial und dem Insert ist so grandios, dass ich kaum weg schauen kann. Und ein unpoliertes Case bei einer 5513 gilt findet man auch nicht so häufig.
Btw. für die PTMs; Die Kratzer habe ich ebenso wie die Fase auf den Makros extrem dargestellt, in Natura sind sie harmlos und bleiben auf jeden Fall erhalten ;)
Was für ein Brett Peter!
Wow!! Die ist super schön, ich bin begeistert.
Herzlichen Glückwunsch Peter
Peter, auch auf diesem Wege!
Championsliga ! Glückwunsch :dr:
Mmh, ich nicht, weil ich nichts mehr hergebe. Zumindest nicht lebendig.
Bei einer 08/15 Uhr aus dem aktuellen Programm oder dem Standardsortiment eines jeden Grauhändlers, Geldsorgen, Fehlkäufen o. Ä. könnte ich das noch nachvollziehen, aber bei solchen fast schon einzigartigen Exemplaren, die einem ja auch nicht unbedingt täglich vor die Füße fallen und die man erst mal finden oder angeboten bekommen muss eher nicht.
Aber schön, dass sie wieder da ist und viel Freude damit, ist wirklich eine ganz tolle und nicht alltägliche Uhr! :gut:
Eine MK 0??
Wow noch gar nicht gesehen hier!! Glückwunsch
Super in Szene gesetzt, Florian.
Stephen und Florian; sehr scihön :gut:
Anhang 328744
Grau - pink, sehr cool Jürgen:gut:
Lieben Dank, Mladen. :dr:
Diese Kombi gefällt mir auch recht gut
Seit Tagen am Arm, meine 5510. Solch einfachen Uhren machen mir grad am meisten Spaß.
Kein Schnickschnack, keine Komplikationen….
Anhang 329037