Ich habe hier ja lernen müssen, dass politische Äußerungen verboten sind, darum kommentiere ich den Schwachsinn besser nicht näher.
Druckbare Version
Ich habe hier ja lernen müssen, dass politische Äußerungen verboten sind, darum kommentiere ich den Schwachsinn besser nicht näher.
mir egal - ich trag nur meinen Stockdegen, gelegentlich meinen Titan-Schlagring ;)
Im Urlaub hab ich meist so ein Cyber Tool mit dabei, aber nur, wenn ich nicht nur mit Handgepäck unterwegs bin. Sonst liegen die Messer einfach zu Hause oder im Büro rum, weil ich echt nicht wüsste, wo ich dauernd dran rumschnippeln sollte ;)
http://up.picr.de/35777141mx.jpeg
So, jetzt mal Bilder ...
Anhang 212426
Anhang 212427
Anhang 212431
Zweifellos ein schönes Messer :gut: Aber meine Frage ist noch nicht restlos beantwortet: wozu brauchst du das Teil im täglichen Leben?
Jagd. Aufbrechen, aus der Decke schlagen, zerwirken ... übersetzt heißt das: Ein Reh nach dem Erlegen küchenfertig für den Verkauf in Portionen aufteilen. Dazu nehme ich bspw. dieses Messer. Das Messer ist rasiermesserscharf geschliffen und hält auch sehr gut diese Schärfe.
Das Messer als auch der Verwendungszweck, ist aber eher die Ausnahme hier, oder? ;)
Denke auch, dass auf der Jagd neben einer Kurzwaffe auch ein Messer ins Gepäck gehört. Aber ich als Schreibtischtäter bin doch nicht jeden Abend auf der Jagd. Meine schärfste Waffe ist sowieso mein Handy ;)
Ok verstehe, allerdings hier meist keine üblichen Jagdmesser gezeigt ;)
Auf der Couch sitzen und „flippen“ .... ungemein beruhigend :gut:
Leg dir ein Butterfly zu, steig zum Balisong-Level auf :D
Ist in D-Land ein verbotener Gegenstand :rolleyes:.
Ich bin grad aufs "Schleuderlevel" hochgegangen .... eigentlich kann man fast jedes Messer mit einer Hand öffnen .... außer Fixed :bgdev:
Wir sind halt auf dem besten Weg =(...aber lassen wir das, sonst kriege ich wieder die Wut...ganz abgesehen von der politischen Komponente.