Ja, sauber! Herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr gut.
Druckbare Version
Ja, sauber! Herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr gut.
8o
Glückwunsch mein Lieber - Du präsentierst ja einen Kracher nach dem anderen...
Die kannst Du allesamt mal schön mit zum Leipzig Treffen mitbringen :bgdev:...
Freue mich für Dich / mit Dir...
LG
Oliver
Dank Euch, Jungs.:dr:
War in der Tat ein etwas uhrenkostenintensiveres Jahr....
Für 2016 ist jetzt definitiv Schluß.:D
8o8o8o ööööm :dr::dr::dr:
Du bist echt verrückt Stefan, aber schön verrückt :D
Gratuliere dir zum, denke mal Spontankauf?! :jump:
Kracher & mitbringen > L :ea:
Danke, Andy.
War in der Tat ziemlich spontan....Aber die 5990 wollte ich schon haben, als ich sie das erste Mal am Arm hatte.
http://up.picr.de/27222073ge.jpg
Schöner Fang, steht Dir auch gut :gut:!
Oha, noch so ein Kracher :gut:
Herzlichen Glückwunsch - langsam geht der Trend zum parallelen Tragen von zwei Uhren. Wozu hat der Mensch zwei Handgelenke :op:
Sehr schick Stefan, die 5990 steht dir gut. Mir ist sie leider zu gross (und obendrein ja nicht aus Gold oder Platin ;) ).
Der Trend zur Zweituhr ist hier im Forum ungebrochen, wir sollten bei Patek, Rolex und AP Sonderkonditionen als friends of the brand heraushandeln, sind wir doch so etwas wie die Markenbotschafter im bodenständigen, realen Leben und nicht in der abgehobenen Welt der Stars, der Reichen und Schönen. Oder sehe ich da etwas falsch?
:rofl:
Gratulation Stefan. Tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch.
Doch doch, Schön sind wir doch Alle...:D (...und ein paar wenige sogar auch Reich). Stars vielleicht weniger...;)
Ich bin zumindest in meinem pers. (kleinen) Umfeld ein Markenbotschafter für Patek Philippe - und dies aus persönlicher Überzeugung und aufgrund purer Passion. Und dies ist für mich viel wichtiger...
Grüsse,
Philipp
Ich habe auch schon diverse Freunde und Bekannte zu PP oder AP verführt - nein besser gesagt, herangeführt.
Und das sicher aus Passion und Überzeugung.
Nur bei meiner besseren Hälfte will es mir überhaupt nicht gelingen. :bgdev:
Dann schaut man aus wie der Strandkonzi Ralf
http://up.picr.de/23989135nv.jpg
tolle Uhr die 5990, wobei mir der Datograph noch etwas besser gefällt, aber letztendlich beide top.
Gruß
Frank
Dank Euch.:dr:
Der Datograph fasziniert mich auch ein wenig mehr, aber man sollte schon 'ne Nautilus im Portfolio haben....;)
Gute Wahl! Die Komplikationen der 5990 sind einfach super praktisch :gut: