Gerade war ich seit langem mal wieder weit laufen! 31 km sind es geworden! Zeit 2h 41 min!
Druckbare Version
Gerade war ich seit langem mal wieder weit laufen! 31 km sind es geworden! Zeit 2h 41 min!
:verneig::gut:
:gut:
den tag urlaub ausnutzen, gleich auf 40-50 km rad raus und anschließend noch bisl laufen.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag! Nach laufen ist mir heute nicht, Radfahren hab ich bei dem Wetter keine Lust! Alsso werd ich wohl allein im Freibad meine Bahnen ziehen! Super Wetter für ein 50 Meter Becken! Hoffentlich veschwimm ich mich nicht!
musste heute auch 15 minuten eine bushaltestelle aufsuchen auf meiner radrunde, weils so gepisst hatte. also nur kurze 30 km...
danach war i noch laufen
Das WE war ziemlich trainingsintensiv, deshalb heute aktive Eholung über 12km im 5:38er Schnitt.
5:55 11,1 57:57 16 Grad
Da ich mir beim letzten Lauf eine Blase an der Hacke gelaufen hatte und dieser Schuh disqualifiziert wurde, heute etwas weiches für die Hacke, den Nike Free 3.0.
Mit dem könnte ich nicht laufen! Da würde ich mir nach drei Kilometern alles verbiegen!
Ach ging eigentlich, dafür spüre ich jetzt andere Muskeln nach dem Lauf😉
Die anderen Laufschuhe sind schon besser gedämpft. Aber keine weitere Blase an der Hacke.
was mir auffällt, ich kann seit februar ohne beschwerden und wehwechen laufen.... das war anfangs wohl wirklich nur die umstellung auf die neue belastung :gut:
Gestern 20 km mit MTB :gut:
Grüezi wohl!
Ich habe mir einen Garmin 610 gekauft. Wisst ihr ob die online Trainingspläne von Garmin was taugen?
Hihi! So ist's recht, Steffen! Erstmal in ein Gadget investieren :D ;).
Zu den Plänen kann ich nichts sagen. Lauf halt einfach erstmal los! :gut:
5:50 11,1 57 min frische 16 Grad und noch alles nass vom Regen, war schön
:D
War gestern zum ersten mal 5km sehr zügig laufen. So flott bin ich seit der 9. beim Cooper Test nicht mehr unterwegs gewesen. War sicher nicht sehr vernünftig von mir, wollte aber einfach eine Zeit gegen die ich in ein paar Wochen/Monaten vergleichen kann.
Ich werde den 5km Trainingsplan einfach mal ausprobieren.
Gerade zurück von einer kleinen 30km Runde auf dem Rennrad in 59:09min. Jetzt fühl ich mich fit für die Arbeit! :jump:
respekt max, um 7:36 uhr schon 30 km am rad abgespult zu haben 8o
werd heute abend auch nochmal auf ne kurze radrunde heute abend gehen, die letzten anpassungen am rad/lenker für sonntag vornehmen...
Ich hab gestern nochmal kurz und knackig gekoppelt.
Heute Abend schwimmen, dann war es dass auch soweit bis Sonntag.
Gestern 9 km mit Hund ca1 Stunde