Auch das kann gut aussehen - die Hose darf halt nicht zu lang und/oder zu weit sein...
...und es kommt auch auf den Rest des Outfits an.
Mir ist das allemal lieber als die zu kurze deutsche Socke, die das blanke Bein im Sitzen nicht bedeckt.
Druckbare Version
Auch das kann gut aussehen - die Hose darf halt nicht zu lang und/oder zu weit sein...
...und es kommt auch auf den Rest des Outfits an.
Mir ist das allemal lieber als die zu kurze deutsche Socke, die das blanke Bein im Sitzen nicht bedeckt.
Knöchelfrei beim Anzug geht nur, wenn man U20 ist.
Zu lang und zu weit ist hingegen wieder so ein weit verbreitetes Problem.
Und dann am besten noch das Etikett an der Manschette außen dran lassen…
Ist halt modisch…
…kann IMHO sehr gut aussehen.
Anhang 274114
Heute kam ein neuer Anzug zu mir - muss mal probieren, ob er ohne Anpassungen sitzt. Wenn ja, ziehe ich den gleich morgen mal ohne Strümpfe an :bgdev:
🤣🤣🤣
@Exige Nein, er hat nur gelacht und gemeint, dass er nicht wisse was gegen bunte Socken sprechen würde.
Wie gesagt es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an und bei ihm war es ein dunkelblauer Anzug, schwarze Schuhe und dazu einfach mal knallgrüne Socken mit rotem Karomuster
Ein Kollege von mir hat auch ständig so lächerliche Socken an.
Und ich meine nicht “normale” bunte Socken, dass sind gestreifte, karierte peinliche bunte Socken.
Von dem Rest was er so anzieht, will ich gar nicht erst anfangen. :weg:
Gruselig, sorry.
Aber gut, ich bin vielleicht einfach nicht so hip. Für mich gehört auch ein Oxford zum Anzug und kein Tassel.
Mir gefällt es leider auch nicht.
Aber ich trage auch gelegentlich peinliche rote Socken. :rofl:
Den Anzug finde ich allerdings top. :gut:
Anhang 274149
Ok, jetzt besser? Wenn der Hund nicht hilft, weiß ich nicht weiter.
Es matcht. ;)
Wegen der Haare auf den Beinen habe ich doch den Hund dabei :facepalm:
Arno, ich mag ja generell gern alle Arten von loafers! Deiner ist besonders schön! Wie ich finde auch zum Anzug!
Was ich aber immer mache, wenn ich loafers zum Anzug trage: (Anzug 5x die Woche) ein schönes paar klassischer, feiner Socken!
Imho der beste Weg, Anzug und loafers zusammen zu bringen!
Übrigens, Anzug ist sehr schön! Und dein 4beiniger Kumpel auch!
Ich hoffe, Loafers mit Socken ist als Tip für die Bad Taste Party gedacht :)
Der Anzug ist richtig Klasse, Arno.
:D