Ich hatte diverse Mängel an diversen Teilen...ganz früher (>10 Jahre) war LV immer sehr kulant. Kann mich da an keinen Fall erinnern, der mal kostenpflichtig gewesen wäre, völlig egal wie alt das Produkt war. Das hat sich geändert und zwar grundlegend. Die Qualität der Reparaturen ist auf einem sehr hohen Niveau, aber die sind auch nicht günstig und es dauert zweitweise sehr lange. Teilweise macht eine Instandsetzung auch wenig Sinn, weil es günstiger ist eine neue Tasche zu kaufen. LV achtet auch strikt auf die hier schon genannten 24 Monate. Hatte sogar mal Badelatschen die abgefärbt haben, wenn sie nass wurden. Dabei hat es mir zwei Hermès Strandtücher zerlegt und eine Keepall wo alles drin war. Die Latschen haben sie zurück genommen damals. Ich denke, dass LV mittlerweile sehr strikt reagiert, weil es sonst einfach nicht mehr zu bewältigen ist bei der Anzahl der Verkäufe. Hermès ist glaube ich bei Reparaturen die bessere Wahl. Ich meine mich zu erinnern, dass die alle Ihre Produkte reparieren können und auch wollen.