Glückwunsch, Peter.:dr: Granatenuhr...:gut:
Druckbare Version
Glückwunsch, Peter.:dr: Granatenuhr...:gut:
Auch Euch ganz lieben Dank :dr:
Glückwunsch! :dr:
Unglaublich und herzlichen Glückwunsch Peter. :gut:
Glückwunsch! Grossen! Ganz!
Das mit dem Tropic und der Bezel ist : top:
Nur das neue Band...hmmm...BJ?...Legierung?
Achja...ich hab das goilste Pic mit dieser Uhr ever! Weiss nur nicht ob ichs posten darf...da ist viel Haut vom Vorbesitzer drauf:dr:
Nein!!!!! :D
Auch hier nochmal: Just WOW !!! :gut:
Granaten-PN, lieber Peter. Freue mich sehr für Dich !!!
@ EX-OMEGA:
Glückwunsch zu der schönen PN Daytona :verneig: die hat aber definitiv einen eigenen Thread verdient ;) freue mich schon auf weitere Bilder :jump:
Nochmals ganz lieben Dank an alle, die sich mitfreuen, die in den letzten Wochen mitgefiebert haben, an die Käufer einiger Uhren von mir, um dieses Projekt zu verwirklichen und an Charly :dr:
Am Wochenende kommen dann noch ein paar Fotos...
Ich würde mich über ein Daytona-Zeitreisebild freuen Peter, die entsprechenden Modelle hättest Du ja :gut:.
@ex_omega: Du hast ja so einige endgeile Wecker, Peter. Aber das ist der Überhammer. Herzlichen Glückwunsch!
Danke Ihr Lieben :dr:
Glückwunsch Peter. Zu dir, beim richtigen gelandet. Und eine Uhr, mit besonderer Geschicht! :dr::jump::gut:
Mensch Peter.....bin sprachlos. Das hat sich echt gelohnt!!:dr:
Was für eine geile Uhr! Kann man in Worten nicht ausdrücken!!
Glückwunsch auch von mir zu DER Uhr Peter!:gut:
Beste Grüße René
Gratulation! Endstufe, ohne Zweifel!
Darf man fragen wie die andere Lünette aussah?
Hallo Peter, ich wünsche dir ebenfalls viel Freude mit deinem Neuzugang. Sieht wirklich schön aus! Verzeih mir meine jugendliche Unwissenheit, aber die Daytona sieht doch so aus wie die, die du schon hast. Was ist das Besondere an dieser?Oh Gott, ich werd bestimmt für diesen Post zerrissen :weg: