Heute ca 50 km mit dem Crosser unterwegs gewesen. Fast nur im Wald, das war richtig geil. :D
Druckbare Version
Heute ca 50 km mit dem Crosser unterwegs gewesen. Fast nur im Wald, das war richtig geil. :D
Ich hätte heute mal rennradeln sollen.
Hab aber das MTB genommen.
1. Im Wald war es saukalt und ich hab gefroren.
2. Ständig war der Weg verblockt und ich musste umdrehen oder schieben oder durch Unterholz irren.
3. War eine Sau-Schinderei und hab mich wie ein Trüffelschwein durch den Wald gewühlt und wie ein Erdferkel ausgesehen.
4. :facepalm:
Das gibts auch als eigenen Sport mut Wettkämpfen und Meisterschaften.
Cross.
;)
Der Weg war bei mir gestern auch oft versperrt. Das waren eben Nachwehen von den Stürmen in den Letzten Wochen. Und dreckig bin ich danach auch immer, aber das passt schon, macht ja Spaß und die Waschmaschine erledigt den Rest.
Einmal wäre ich fast abgestiegen, aufgeweichte Spuren vom Harvester sind ein bissl tricky, wenn man nicht ganz bei der Sache ist. :bgdev:
Dafür schmeckt das Bier hinterher umso besser.
Anhang 234693
Neid !!!!!!!!
Wegen des Biers? :D
Auch. :D
Der Veranstalter RCS gibt heute Mittag bekannt :
Trotz Covid 19 Epidemie sollen die geplanten Radsport Veranstaltungen statt finden :
Strade Branche 7.03 .20
Tirreno - Adriatico 11-17.03.20
Mailand - San Remo 21.03.20
Vorbehaltlich neuer Gefahrenlage oder Beurteilung.
Eine entsprechende Mail Benachrichtigung ist den Rad Teams zugestellt worden.
Alles toll Rennen ...ich freu mich drauf ....am TV natürlich ;)
...und coole Sache Andreas ...muss auch mal wieder den Crosser satteln!
Ja, das macht echt Spaß.
Ich wollte heute wieder ne Runde drehen, aber ich hab mir gestern, noch vorm Radeln, eine Gehirnerschütterung geholt. Hat sich erst gegen Abend bzw heute früh so richtig bemerkbar gemacht. Jetzt mache ich erstmal ein paar Tage nix. :rolleyes:
Mensch Kerle Andreas,
was machsde denn????
Gute Besserung!!!!
Ich hab heute, nach dem gedtrigen Abbruch, kurz angetestet.
30 Min. gings sehr gut und dann........ Feierabend.
Egal.
Jetzt 3 Tage Arbeit.
Wochenende Helfer bei Badneubau, also nix fahren, dann Arbeit....... so hab ich jetzt Radrollenruhe bis nxt Woche Donnerstag.
Dann einen schönen Block fahren.
5 Tage.
Da qualmt dann die Kette.
Gute Besserung Andreas :gut:
Michl ...ist dann vielleicht auch gut so ...der Körper holt sich halt seine Pausen... wissen wir im hohen Alter ja ganz genau :bgdev:
Gute Besserung!
Danke Euch.
Werde berichten.
Die italienische Presseagentur ANSA meldet heute Abend das der Italienische Premierminister Giuseppe Conte, nach Beratung mit seiner wissenschaftlichen Arbeitsgruppe, erwägt alle Sportveranstaltungen mit Zuschauerbeteiligung für den laufenden Monat zu verbieten.
Damit wäre die Austragung der Veranstaltungen : Strade Bianche ,Tirreno-Adriatico und die Primavera Milano-San Remo gefährdet, im Gegensatz zu der gestrigen Bekundung und Verlautbarung der Organisation RSC.
Die nächsten Stunden werden mehr Klarheit bringen.
Derweil werden die Teams von Gazprom, Cofidis und FDJ noch immer in ihrem Hotel in Abu Dhabi in Quarantäne isoliert, nachdem die Rundfahrt der UAE Tour nach der 5.Etappe abgebrochen wurde. Alle Teams wurden negativ auf das Corona Virus negativ getestet, nur bei dem Team Gazprom gab es einen Verdachtsfall. Leider wurden Cofidis und FDJ , auf der gleichen Etage wie die Mannschaft von Gazprom untergebracht , mit in die Quarantäne Maßnahmen aufgenommen.
Danke für die Infos Joergen. :gut:
Wäre schade drum, und es werden kaum mehr Menschen an der Strecke stehen als beim samstäglichen Bummel in Mailand, Rom oder sonstwo, über die Straßen ziehen Nur im Zielbereich ist es doch richtig voll!
die drei Schlagzeilen heute morgen auf cyclingnews.com:flop:
Zitat:
Zitat von cyclingnews.com
Zitat:
Zitat:
@AvVleuten
No @StradeBianche for our team and for now no races till after 22nd of March. Read statement for more info . Very sad because I was very much looking forward to race. Difficult decision to make but thanks @MitcheltonSCOTT for putting everyones health above all. https://twitter.com/MitcheltonSCOTT/...24941391425538 …
Mitchelton-SCOTT
@MitcheltonSCOTT
STATEMENT: Mitchelton-SCOTT position regarding COVID-19.
Following extensive discussions, we have made the decision to withdraw our teams from the next period of racing, regardless of the individual Government Regulations in place.
More details https://www.greenedgecycling.com/new...rding-covid-19 …
Jumbo Visma mit Wout van Aert wird ebenfalls den Norditalienischen Radrennen fern bleiben. Gleiche Entscheidung beim Team Education first.
Die Wahrscheinlichkeit in Quarantäne festgehalten zu werden oder zu den nächsten Vorbereitung Rennen nicht mehr zugelassen zu werden ist zu groß.
Andere Teams verschieben zur Zeit noch ihre Anreise nach Norditalien.
Die Organisatoren suchen bereits alternative Plätze im Jahreskalender um ihre Veranstaltungen später auszurichten.
Die Wahrscheinlichkeit eines Rennausfalls nimmt zu. Schliesslich wird die italienische Obrigkeit das letzte Wort haben.
Ausweichmöglichkeiten wären die Etappenfahrt Paris -Nizza und die übrigen belgischen Halb Klassiker bis zur krönenden Ronde van Vlaanderen und Paris -Roubaix.
Jœrgen