Gerade 5 km Tempo-Dauerlauf
Jetzt bin ich platt
Druckbare Version
Gerade 5 km Tempo-Dauerlauf
Jetzt bin ich platt
Seit zwei Tagen Muskelkater übelster Sorte, dank Intervalltraining :wall: ...geh ich halt 5 Tage lang nur schwimmen :weg:
Bin grade nochmal schnell raus gewesen. 5,2km - 28min. Hell yeah, 9min schneller als vor eineinhalb Monaten. 8o
Wie macht Ihr denn Intervalltraining? Stopuhr/runtastic oder runtastic pro?
Ohne alles. Laufbahn beim örtlichen Sportplatz damit die Strecke stimmt.
Sebastian, Glückwunsch zu deinen rasanten Fortschritten. Ich würde mit Dingen wie Intervalltraining jedoch noch ein paar Monate warten, da es für den Organismus und va. den passiven Bewegungsapparat generell sehr belastend ist. Google spuckt dir zu dem Thema einiges aus...
Hey Felix, war eher allgemein gefragt. Ich brauch - wie du richtig sagst - noch ein paar Tage. Danke!
06:40 12,2 in 1:02 bei 20 Grad
Leider sorgte einer meiner Laufschuhe für ordentlich Reibung an der Hacke, zum laufen nicht mehr als geeignet befunden, dabei hatte ich mit dem bisher keine Probleme=(
6:45h, 19,5km. =)
Temperatur war gerade noch angenehm.
09:00 ; Luschige 7km in 31:00
Bei der Hitze wird heute nicht mehr gelaufen; evtl. später nochmal ne Runde aufs Rennrad mit ausreichend Flüssigkeit dabei.
Koppeltraining bei 37 Grad ist glaub' ich nur was für ganz bekloppte :D. Aber hey! Weiß ich wie das Wetter beim Wettkampf nächste Woche ist? :ka:
62km Rad + 4km laufen.
Jetzt muss ich erstmal was trinken :dr:
http://i1219.photobucket.com/albums/...50DC88762B.jpg
Rossi - auf Hawaii ist es auch nicht kühler, also gute Vorbereitung!:D
Gruß
Robby
Hab ich beim laufen auch drüber nachgedacht :D ;)
Weil mein Lauf heute Abend ausfällt, habe ich nochmal intensiver trainiert, 15km in 1:04h, davon zweimal zehn Minuten vom 3:30 auf 3:05-Tempo gesteigert. Auch kein Spaß bei 34°, deswegen heute Abend nur noch locker auslaufen.
Wow!
Krass. 1:04? Alter Schwede...
Ich bin grade 2,1 km geschwommen. Das hielt ich für besser. Komischerweise bin ich auf 1,5km mit Brust schneller als mit kraulen... Hmmm...
35 Grad = Ruhetag :D
vorgestern 1500m freiwasserschwimmen, danach noch ca 7 km laufen.
gesten schwimmen, heute auch nochmal schwimmen.
was will man bei den temperaturen groß anderes anstellen
Ich weis was: Ruhetag ;)
44 km RR in 1:35, davon die Gegenwindpassage im Windschatten einer netten Gruppe, habe mich auch artig bedankt
So wurde es eine entspannte Runde mit DP 122 max 141