Gestern 90 km, verkürzte Tour.
Das Tretlager hat sich während der Fahrt verabschiedet.8o
Gruß
Robby
Gestern 90 km, verkürzte Tour.
Das Tretlager hat sich während der Fahrt verabschiedet.8o
Gruß
Robby
Heute Vormittag beim Bonn-Triathlon "supportet" und am Nachmittag noch 13,6km in 1:13 gelaufen .... puuuhhh war das drückend hier:tongue:
Robby...wo is es denn hin das Tretlager:grb: ... Im Ernst, ist immer blöd wenn ne Tour durch einen Defekt beendet wird. Heut beim Bonn-Tri kam auch einer das Rad schiebend und hatte noch 10km, dem hatte es das Hinterrad "zerlegt". Weiß nicht ob er noch weiter gemacht hat!
Rhein-Ruhr-Marathon bei 29°C. Ganz großes Kino...am Ende hat es für eine 3:54 h gereicht. Bei "normalen" Temperaturen wäre deutlich mehr drin gewesen :)
Glückwunsch:gut:
reppi :gut: Glückwunsch! Genieß den Muskelkater :dr:
Danke! Stimmt, ankommen was das Wichtigste ;-)
@reppi
Glückwunsch - Marathon und dazu noch die Hitze - mein Respekt!
Ich bin heute nur 12,5 gelaufen.
@raul
Ich hörte schon seit mehreren Tagen ein merkwürdiges knistern und ächzen.
Hab erst gedacht Lenker, Rahmen, Sattelstütze!?
Dann ist mri aufgefallen, das die Kettenblätter irgendwie eieren.
Alle Schrauben überprüft alles fest.
Gestern dann ein übles Krachen und an einem Anstieg ging kein normales Pedalieren
mehr. Alles eiert und die Kette hält vorne auch nicht mehr.
Gruß
Robby
Heute mal in den frühen Morgenstunden gelaufen um der Hitze
auszuweichen - 21,2 km.
Gruß
Robby
RUHETAG :dr:
Ebenso :-)
Heute 30min Kraft und 60min Indoor-cycling
19,2 km.
Schöne Waldrunde am Abend.
Gruß
Robby
Äh mich gibts auch noch :D :winkewinke:
Eigentlich fast täglich 7 km zwischen 6 und 7 Uhr, breits über 1000 dieses Jahr aber kaum Zeit hier reinzusehen, außer Kontakt mit einmichael.
Hier ist ein ausgiebiger Test:
Die besten GPS-Uhren mit integrierter Pulsmessung für Läufer und Multisportler,
falls jemand in nächster Zeit vorhat sich was Neues zuzulegen:
http://www.laufmotivation.de/2017/06...multisportler/
Gruß
Robby
Danke Robby :gut:
Sehr interessant. Die Brustgurte nerven mich brutal, so dass ich schon länger über eine Pulsmessung am Handgelenk nachdenke.
Hat jemand von Euch konkrete Erfahrungen?
Danke Robby, wobei ich versorgt bin! In den kurzen Bewertungen steht allerdings nichts zur Qualität der HF-Messung. In einer der letzten Triathlonmagazine gab es eine kurze Zusammenfassung zu einem Test/Studie bei welchen man die Messung am Handgelenk mit der genauesten Meßreferenz verglichen hat. Ergebnis war, dass es bei (fast) allen getesteten Uhren erhebliche Abweichungen gab. Beim Pulsgurt hingegen waren die Abweichungen ziemlich gering bis 0.
Finde das online leider nicht ... wenn Bedarf ist kann ich zu Hause mal schauen ob ich den Artikel mit dem Link zur Studie/Test finde.
Pulsgurt ist natürlich immer etwas mehr Aufwand, ich finde die heutigen Gurte aber eigentlich selbst bei langen Einheiten nicht störend. Ist ja was anderes als die früheren Komplettplastikteile.
Mich störte bisher an allen Gurten, dass ich immer (zumindest leicht) das Gefühl habe, der Gurt würde nach unten rutschen.
Um dem entgegen zu wirken ziehe ich dann die Schultern leicht nach oben, was zu Verspannungen führt.
Vielleicht ist das auch nur Einbildung, aber es nervt mich.
Deshalb nutze ich seit Jahren keine Brustgurte mehr.
96 km gerollt
Schöne Begnenung am Waldrand: Rehmutter mit ihrem Kleinen überquert
in aller Ruhe die Straße.
Hab natürlich brav gewartet.:D
By the way: Ich bin ja kein Förster/Jäger - aber was ich dieses Jahr bei uns
an Wild sehe ist wirklich heftig. Rehe, Füchse, Wildschweine und ein Waschbär.
Liegt vielleicht auch an meiner Trainingszeit - fast immer in der Dämmerung.
Gruß
Robby
Gestern bei 31° Grad 16,6 km gelaufen, quer durch die Stadt.
Gruß
Robby