Das sich das dort schneller rumspricht macht ja Sinn! :dr:
Wohnst du in der Grenzregion und empfängst das dort? Verstehen tue ich einiges aber empfangen tue ich die Sender leider alle nicht und sporza.be etc. sind leider im alle GEO geblockt!
Druckbare Version
Gestern und heute wg. Schneematsch jeweils 30 km indoor unterwegs gewesen.
Heute den trockenen Vormittag genutzt und 62km mit dem Rennradl unterwegs gewesen. Hat Spaß gemacht, die Temperaturen bei ca. 10°, nur der Wind war natürlich wieder stark.
Jetzt mal auffe Rolle.
Hoffe 1:40h GA1.
Bin kaputt von dieser Arbeitswoche und gestern schon lustlos.
Muss mich zammreissen. =(
GO for it :gut:
Go and take it Michl :dr:
:tongue:
It´s done.
1:40h GA1 Fahrtspiel (FS)
Fühlte sich garnicht mal sooo schlecht an.
Zahlen sehen prächtig aus.
:gut:
Für morgen dann 2:00h :rolleyes:
YEAH :gut:
:D
Danke!!!!
Unter der Woche komme ich nicht auf's Rad - daher heute mal 4,5 Stunden mit dem Crosser gefahren.
Alles dabei gewesen: Wind, Wind, Wind, Schnee und Matsch. ;)
100,07km 4:32:08 1.414m
Sehr schön Michl!
4,5 Stunden Crosser im Winter 8o ... Dein Radelumfänge sind wirklich der Hammer Majazz ...
Heute (zum Glück) Rolle.
Abbruch nach 40Min.
Bei 110W hab ich HF 130.
:facepalm:
Abbruch, duschen, essen, trinken, ruhen.
Morgen neu probieren.
Michl
Gute Erholung :dr:
Ich bin 1:30h rumgerollt bei max. 120 Watt.
Steffen....... wow!!!!!!!
N'abend... ich habe beschlossen, dass das Wetter schon im März Harz-tauglich wird. In zwei Wochen besuchen zwei Strava-Freunde die schöne Stadt Goslar (okay, ist eigentlich Oker) und nächtigen dort an eben diesem Wochenende. Selbstverständlich bringen sie ihre RR mit, um die Rennrad-Harz-Saison zu eröffnen. Falls jemand Lust und Zeit hat, sich uns anzuschließen: wir würden uns freuen. Und um es in einfache Worte zu beschreiben: es findet kein Rennen oder Ausscheidungsfahren statt - einfach "nur" radfahren - inkl. ein paar Hügel zwischendrin.
Michl ... erhol Dich gut! Ich hatte beim laufen heut auch sowas von schwere Beine ... dann auch statt der geplanten 15km die Runde auf gute 11km beschränkt.
Majazz ...cooles Angebot:gut: ...wobei ich da in GAAAAANZ warmen Gefilden bin und daher nicht dabei sein werde.