Ok !
Druckbare Version
Ok !
Frankie Machine startet gut ! :ea:
Rockt!!
Dirk hat schon recht, habe "Tage der Toten" und "Bobby Z" gelesen und die haben sich vom Schreibstil und Leseflavour irgendwie unterschieden. Jetzt lese ich "Frankie Machine" und auch das ist wieder etwas anders !
Ich rate Dir zu "Pacific Paradise", kenne ich noch nicht, verspreche ich mir aber viel von ! :ea:
Tjo, einmal die Pacific-Reihe, zu denen man auch lose BobbyZ und Frankie Machine zählen kann.
Dann eben sowas wie Tage der Toten, mit einem Rechercheaufwand der seinesgleichen sucht und jetzt eben Satori, wieder was ganz Anderes, sozusagen eine Auftragsarbeit.
Thx! :gut:
"Modernist Cuisine" von Nathan Myhrvold, Band 2
http://modernistcuisine.com/
Ach ja, Pacific Private ist noch vor Pacific Paradise.
Sowohl als auch.
Dann werde ich heute Abend mal mit Pacific Private beginnen...
So, "Frankie Machine" ist Geschichte und jetzt kommt "Pacific Private" .. X( .. :jump:
aber schönes Ende, oder?
The Imperfectionists. Ich bin in 2Wochen bisher bis Seite 32 gekommen, mal schaun wies weitergeht.
So, vor ein paar Tagen hab ich endlich Satori von Winslow angefangen: vielversprechend! Und schön dick, das Buch ... Gleich mal "Shibumi" von Trevanian geordert, das als Vorlage gedient hat und aufgrund dessen Winslow den Auftrag erhalten hatte, eine "Vorgeschichte" zu erfinden. Schöne Lesezeiten! :dr:
Ilias in der Schrott Übersetzung....
So ziemlich alles von Grisham. Ist übrigens ideale Urlaubslektüre! :gut:
Mittlerweile auch gern in der englischen Originalversion.
"Pacific Private" habe ich gestern beendet. Nicht der Über-Krimi, aber ok. Jetzt geht es weiter mit "Pacific Paradise".
ich muß sagen, dieser Schreiber hat es mir derzeit angetan. :gut:
eines dieser "Pacific"-Bücher liegt auch noch in der Warteschleife, erstmal die beiden Nicolai Hel-Romane feddisch lesen :ea:
Im Moment lese ich der Regler. Irgendwie haut es mich nicht vom Hocker. Aber vielleicht wird es ja noch.
Zur Zeit eigentlich 2 Bücher
#1 Life ,Keith Richard
#2 Jan Factor ,Georgs Sorgen um die Vergangenheit oder Im Reich des Heiligen Hodensack-Bimbams von Prag
(Das heißt wirklich so,einfach köstlich,selten so gelacht.)
Stefan Aust " Der Baader Meinhof Komplex ". Lesenswerte Geschichtsstunde.
Hier, lauschet dem Fuchs:
Lest: Gerard Donovan: Winter in Maine
Für Ulle: Originaltitel: Julius Winsome
G n a d e n l o s g u t !!!!
Ja da schau her, "erscheint demnächst" ... jetzt wollt ich eben schnell bestellen und der geliebte Vorgang wurde durch diese schnöde Meldung interrumpiert. :motz:
:D
Quatsch, erscheint demnächst als Taschenbuch, gebunden lieferbar - sei mal nicht so knauserig.
mein zweiter Vorname ist "Knauserrrrr" :bgdev:
Na, da entgeht dir was.....
püh, ich kann warten ...
Klaro.
Ist aber nicht Dein Ding.
Glaub ich.
Wenig Action.
Wie Du meinst, vertraue Dir da!
Ist wohl zu traurig für mich - der arme erschossene Hund, sowas verkrafte ich nicht :pale:
Habe heute mit "Schoßgebete" als Hörbuch angefangen !
Fängt da an wo "Feuchtgebiete" aufgehört hat und ist der gleiche langweilige vulgäre Müll wie Ihr Debütroman..
Dann noch Ihre Stimme..:wall:
Warum ich mir das anhöre ? :ka:
Den neuen Adler-Olson. Ich hab' das Gefühl, die werden von Teil zu Teil besser :gut:.
ah, die stehen auch auf meiner "to-read-Liste". Freu ich mich schon drauf.
Ich hab gerade "Pacific Private", den "vielleicht besten Sommerkrimi aller Zeiten" (...) angefangen. Obwohl ich mit Surfen so garnix am Hut habe, gefällt mir auch in diesem Buch der Stil. Scheint gut zu werden - "Bobby Z" liegt auch schon auf´m Nachttisch im Wartehaufen ...