Mein derzeit absluter Favorit:
"Fusel-Mode-Strasse"
Ich könnt' jedesmal ko..en.
Druckbare Version
Mein derzeit absluter Favorit:
"Fusel-Mode-Strasse"
Ich könnt' jedesmal ko..en.
Besonders für die Website-Betreiber, die heutzutage noch kostenfreien Content anbieten und sich versuchen, dafür mittels Bannerwerbung zu finanzieren. Aber gut, auf die Art kann man natürlich auch alles über kurz oder lang hinter die Paywall bringen und sich dann wundern, warum man für alles bezahlen muss.
Jm2C, bin da aber zugegebenermaßen auch ein bisschen befangen. Bei mir läuft überall die Werbung mit. Leben und leben lassen. :dr:
Für r-l-x ohne Werbung bezahle ich gerne, bei anderen Websites akzeptiere ich halt die Werbung. Gerade bei YT finde ich einen Werbeblocker nicht so verwerflich. Danke für die nervenschonende Idee.
Komm schon. Ich hab gerade einem Ambient-Stück gelauscht und werde danach mit einer Gürtelrose-Werbung genervt.
Daraus resultiert bei mir eine hektische Suche, schnellstmöglich "wegzudrücken".
Wie ist das werblicher Sicht zu beurteilen?
Allenfalls als Eigenwerbung von YT, um den Konsumenten ins Abo zu treiben.
Die Werbeeinnahmen nimmt man gleich mit.
Dem Andreas seine Meinung
„pssst, ich lass jetzt los“ gehört echt verboten, regt mich so auf die Werbung :rofl:
Nicht nur die. Gefühlt jede dritte Werbung sagt uns, Frauen sind eben nicht ganz dicht :D
giesswein, via YT :facepalm:
Andreas
Google...Ich sag nur...Everyboooody:motz:
Fürchterlich.
Audi.
„Ja. Er ist elektrisch“
Ingrid
Indeed, in der Tat! :D
Och, da gibts aber im Vorabendfernsehen noch mehr Kandidaten. Kurz vor acht gibts in den öffentlich rechtlichen Programmen nur noch Lebenshilfe bei Alterserscheinungne: Darmbeschwerden, Schwerhörigkeit ( Gruß an Herrn Gottschalk…), Diabetes, Übergewicht, Arthrose, Impotenz, Inkontinenz: eben zielgruppenorientiertes Marketing
"Ich bin heute schon zweimal befördert worden, ..."
Ballacks Orschfit von Sketchers.
Wirklich schlümm. Die haben aber auch genau den richtigen gefunden. :D
Diese dämliche check24-Werbung mit diesem pseudo-coolen Rap im MfG-Stil ist wirklich die Pest.
Alle Check24-Werbungen sind die Pest.
Ne, früher das Sparhöschen war klasse :)
Yep, hast recht.
Die bei „Seitenbacher“ haben doch auch n‘ Suggestion Kurs besucht ;)
„It’s Schauma-Tiiiiiime!!!!!!“
:motz:
Head & Shoulders, Du hast Schuppen, wusste ich gar nicht ...
Die check24 Werbung mit den Abkürzungen der Versicherungen - wie die „M F G“ von den Fantas „vergewaltigen“…:motz:
Die Quotendicke, die beim Eislaufen ihre Monatsblutung bekommt......
„Richter Nase“ … Nasenspray Werbung :facepalm::wall: was für ein Schwachsinn
Die Ingrid von Indeed ..... :kriese:
ob ich meine Tage habe oder nicht.....
Den Spot vom grünen Wirtschaftswunder: "Damit wir gut durch den Winter kommen.."
Beim XXXLutz bekomm ich Brechreiz!
Seit Jahrzehneten… :(
Ich kriege nach wie vor einen Schreikrampf, wenn ich das dauergrinsende Flötengesicht von 1&1 sehe ("Hallo!!")
Sämtliche Werbespots von Netzanbieter, Möbelhäuser, Hygieneartikel, Slipeinlagen usw. sind ungustiös und zum kozzen.... :(
...aber ein Werbespot von McDonald's (ich weiß, das ist ein Widerspruch in sich) fällt mir in letzter Zeit positiv auf (keine Ahnung, ob der auch in D ausgestrahlt wird...):
Ein Vater holt seine etwa 12 jährige Tochter von der Schule ab --- ist gut drauf, möchte witzig sein und sie zum lachen bringen --- der Tochter ist das peinlich --- sie gehen zum McD. --- fahren in der U-Bahn --- Tochter schämt sich für den "lustigen" Daddy und schmollt --- aber dann sieht sie sich in der U-Bahn um und sieht ausschließlich Eltern, die sich nur mit dem Smartphone, anstatt sich mit ihren Kindern beschäftigen --- und plötzlich schätzt sie doch den Humor ihres Daddy, freut sich und umarmt ihn.... ;)
...berührt mich ein wenig, obwohl ich mit McD. wenig am Hut habe... :top: