Heute 7,2 mit ner 4:52er Pace.
Zeit is voll ok, aber seit 1,5 Wochen nervt mich meine rechte Wade - als wäre die Muskulatur da ' hart ' .
Werde bis Mittwoch nun mal pausieren und nur daheim Übungen machen.
Heute 7,2 mit ner 4:52er Pace.
Zeit is voll ok, aber seit 1,5 Wochen nervt mich meine rechte Wade - als wäre die Muskulatur da ' hart ' .
Werde bis Mittwoch nun mal pausieren und nur daheim Übungen machen.
Musst Du mal massieren oder Blackroll!
Oder radeln ... bei mir heut 70km bei schönstem Wetter :gut::supercool:
27,2 km - die ersten 13 km liefen sehr gut, dann war Schluß mit
lustig. Die letzen Kilometer waren echt übel.
Gruß
Robby
Hättest Du mal nach 13km Schluss gemacht :op:;) .... über 27km ...wahnisnn, oder bist Du in der Marathonvorbereitung?
Heute Tough Mudder mit ein paar Leuten vom Sport.
War dann doch anstrengender als gedacht und zusammen mit gestern bin ich auch bedient. :D So ein Hindernislauf ist mal ganz cool, aber öfter brauche ich das auch nicht.
Robby, du reisst aber auch km ab, Wahnsinn.
Hier die üblichen 10,5 in 51
Bei mir wie angekündigt noch mal radeln ...55km in der Sonne ...wobei es morgens noch ziemlich frisch war!
Überstanden schon, aber halt mit deutlich reduzierten Tempo.=(
Heute nur 12,2 km, ging aber gut.
Gruß
Robby
Bei mir das montägliche Power-Yoga, 75min lang.
10,5 in 51
Hatte heute überhaupt keine Lust auf einen Lauf, also bin ich ein bissl mit dem MTB gecruist, knapp 30 km. Dabei neue Segmente in Strava entdeckt, die ich mal in Angriff nehmen möchte. :D
Hätte laut Plan 15 laufen sollen, aber am Wochenende war ich genug unterwegs, glaube ich. Deswegen sollte der Marathon trotzdem klappen.
Kleines Hügeltraining - 11,3 km.
Gruß
Robby
Dienstag = etwas Kraft und 60min Indoor-Cycling Intervall ziemlich heftig!
Andreas ... wenns nach dem WE nicht für den Lauf reicht wegen "kein Bock" dann ist so eine Radtour doch top!
Ein Stündchen aufm Trainer statt laufen.
Heut mal wieder laufen .... schön vorsichtig als alter Mann:op: .... 10,3 in 53. Nach anfänglichem Zwicken in der Wade lief es nachher locker und rund :gut:
11,2 km - alles wieder im grünen Bereich.
Gruß
Robby
Freut mich Robby :gut:
Heute Ruhetag, Massage und viel essen. :)
...hört sich gut an ;)
10,5 in 51 bin ja noch nicht ganz so alt, wie der alte Mann :D
Aber gut, dass die Wade nicht mehr gezwickt hat bei dir Stefan.
Robby, vielleicht ist kürzer bei dir besser, du reißt ja ziemlich km runter.
Und alle rufen jetzt mal Conny, was läuft;)
:op::D
Ach ja ...Mensch CONNY...was läuft ???
Ich laufe momentan maximal vom Bett zum Bad.
Bin komplett ausgeknockt und liege seit 6 Tagen flach :weg:
Dann allerbeste Genesungswünsche, komme schnell wieder auf die Beine, deine Laufschuhe vermissen dich;)
10,5 in 50
7,2 mit ner 5:03 pace. Letzter Kilomter mit 3:55 - hatte im Mittelteil getrödelt :P
Meine besondere herausforderung heute früh: 4 Grad :D :bibber: ansonsten meine (fast) tägliche Runde
Gute Besserung Conny!!!
Bei mir heut 38km mit dem Radl
Gute Besserung Conny.
Heute die notwendigen 125km im September für die 1500er Marke in 2019 vollgemacht.
Whoa, Deinen letzten Satz musste ich zweimal lesen, um ihn zu verstehen 8o :rofl:
Wie heißt es hier so schön? Insiderwissen hilft :D
13,1 km - Dämmerung im Wald und ein paar
Rehkitze getroffen, goldig!:D
Gruß
Robby
Michael, der September ist ja noch nicht rum, da kann ja noch Reserve erlaufen werden :gut:
...ist noch über eine Woche Zeit ...das wird ja ein genialer Laufseptember Michael (Hallolo) ...immer diese ganzen Michaels hier :motz::D
Heute 11 km Laufspiel. Oder Fahrspiel? :grb: Kann mir das immer nicht merken. Dann haben meine Knie wieder ein bissl weh getan und ich bin die letzten zwei km nach Hause gegangen.
Jedenfalls wird das Wetter wieder angenehmer, ich freu mich jetzt auf den Herbst.
Ahja, für Tokio hab ich keinen Platz bekommen. Aber das macht gar nix, ich glaube, ein Marathon reicht mir eh und ich kann mich mehr aufs Triathlontraining konzentrieren. :)
In Tokyo machen die auch Triathlon :)
Aber da muss ich noch üben, wegen einer Sprintdistanz fliege ich nicht so weit. :)
Egal - ich find's geil, dass Du so engagiert Sport treibst :gut:
Danke. :)
Immer nur Trüffel und Champus ist es halt auch nicht.