Danke, Percy ;-)
Druckbare Version
Danke, Percy ;-)
Ob am Steuer, beim Kaffee, Dinner, auf hoher See, beim Sonnenuntergang oder auch - extra für Percy - beim Negroni - die SMP passt.
Anhang 286073
Anhang 286074
Anhang 286075
Anhang 286076
Anhang 286077
Anhang 286078
schöne uhr, bin schon am suchen…. auch das band ganz toll frank! kannst du evtl. ein bild der schließe einstellen :jump:
Sehr schöne Bilder, Florian:gut:
Danke, Dirk :gut:
Die SMP ist aber auch einfach eine fotogene Uhr. :D
Allerdings, das ist sie:gut:
Und weiter geht‘s :] Zwei Bilder, die zeigen, wie unterschiedlich die Uhr wirken kann. Was ich mich übrigens angesichts der vielen Neuvorstellungen frage: Gibt es bei der SMP ggf. auch Unterschiede beim Blauton, analog zu den verschiedenen MK der Pepsi? Auf den ersten Blick ist mir bis jetzt nichts aufgefallen, aber ggf. könnten wir das beim nächsten Stammtisch ja mal vergleichen. Verschiedene Produktionsjahre sollten wir ja zusammenbekommen.
Anhang 286089
Anhang 286090
... und das schöne Dresden besucht. Tolle Uhr und ich dachte beim ersten Bild, es sei die silberne
@ Florian: ich denke das Blau bei dieser SMP ist über die Jahre immer gleich geblieben. Das Vorgänger Modell (ohne Wellendesign) hatte glaube ich einen leichten lila Stich in der Farbe.
Schönes Bild Dirk!
Besten Dank Frank:gut:
Danke, Stefan.
Da hast du sie schön eingefangen, Dirk. Ich glaube eigentlich auch nicht an Unterschiede im Blauton, aber angesichts der vielen Neuzugänge kam mir der Gedanke, mal einen kleinen Vergleich durchzuführen.
Das machen wir Florian:gut:
Und: besten Dank:dr:
Hi Leute,
habe eine Frage an alle Besitzer der aktuellen Seamaster 300m Diver mit Kautschukband. Ich habe ein Angebot für ein vermeidlich originales schwarzes Kautschukband gefunden. Beim googlen der auf dem Band zu sehenden Artikelnummer, findet man fast ausschließlich blaue Bänder. Könnt ihr bei Gelegenheit einen Blick auf eure Bänder werfen und mir eure Artikelnummer durchgeben? Vielen Dank vor ab!
Auf dem Band ist folgende zu sehen:
Bandteil mit Dornschließe: 20 HJC CVZ010127
Bandteil mit Löchern: 64
https://up.picr.de/42847734dx.jpg
Ist bei meiner bis auf die drei Buchstaben identisch
Brauchst du dein Stahlband dann nicht mehr? :D
@ Beachmeister, habe dir eine PM geschickt
Du bist jetzt erstmal versorgt, Frank :op: ;)
Ich finde die sedna goldenen richtig Scharf. Gerade wenn ich bedenke: Hulk gegen Vollgold. Da kommt man schon echt ins zweifeln. Zum Glück gibt es die schwarze nicht in sedna Vollgold am rubber.
Das Stahlband bleibt im Bestand ;)
Heute eingezogen, toller Tragekomfort ! :gut:
Anhang 286226
Anhang 286227
Anhang 286228
Herzlichen Glückwunsch Torsten:dr:
Herzlichen Glückwunsch, Thorsten. Eine sehr schöne Version und tolle Bilder. :gut:
Sehr schön Torsten :gut:
Danke Euch, Jungs! :dr:
Ich bin schwer begeistert! Und wenn selbst meine Frau sagt, die sei schön… Ihr wisst schon, Ritterschlag und so. :flauschi:
Anhang 286232
Anhang 286233
geiles Teil, Torsten - herzlichen Glückwunsch :gut:
Herzlichen Glückwunsch Torsten. :dr::gut: Die gefällt mir wirklich richtig gut.
Herzlichen Glückwunsch. Ich mag diesen erdfarbenen Staubton.
Schön getroffen👍
Danke Jungs! :dr:
Frank, die passt mit dem Mesh aber auch ausgesprochen gut zusammen! :gut:
Anhang 286281
Anhang 286282
Schöner Bericht. Tolle Bilder:
https://monochrome-watches.com/omega...-review-price/
Super Bilder Torsten. Sieht echt TOP aus 🙏
😃👍
Grüße Alex
+1 :verneig:
Danke Jungs und sorry für den Bilderspam :)
Anhang 286487
Anhang 286488