Ok, ok, James war ja noch frisch
Druckbare Version
Ok, ok, James war ja noch frisch
Ich finde, man hat gemerkt, dass Kovac auf die Umstellung von Nagelsmann nicht adäquat reagiert hat / reagieren können?
Denke mal es ist verdient, aber Bayern hätte sich über ein 2:2 auch nicht beschweren dürfen, was man nach der ersten HZ nicht vermuten konnte.
Maximal schwere Beine und etwas müde vom Trainingslager, imho verdienter Sieg !
Was sagt Brazzo .... ich habe keinen Ton
Du hast keinen Ton? Gut so ;) ! Hast nichts verpasst !
Halodris :motz:
Ich wusste, dass ich die Falschen frage :dr:
Realistisch hätten die Bayern aus den Chancen in der 1. Halbzeit mindestens 1 - 2 Tore mehr machen müssen.
Mag sein, aber das erklärt doch nicht diesen „Leistungsabfall“ in der zweiten Halbzeit. Erst dominant und dann hat es teilweise lichterloh gebrannt.
Wie gesagt, vielleicht hätten taktische Stellschrauben geholfen.
Weiß net warum der blinde Kovac nicht merkt, dass er James Vertrauen geben muss und endlich mal auf ihn baut....:op:
Immerhin soll er für 42 Mio. verpflichtet im Sommer.:dr:
:flauschi:
Joa..was Borussia geleistet hat - passt doch !
Was ich etwas belustigend fand war, dass die Leipziger Fans ja gar keine eigenen Gesänge haben ..so scheint es :D
Alle hab ich schon mal woanders gehört und explizit haben sie zwei Bayern Gesänge ' geklaut ' ..
Kann mir jemand was zum Stuttgart und Leverkusen Spiel sagen ? :)
Mit dem Club steht der erste Absteiger fest.
Nürnberg wird sich darauf einstellen müssen, das es die nächsten
Jahre nur für die 2.Liga reicht.
Gruß
Robby
Ich finde, dass dieser Spieltag an die Fortuna geht. Habe an sich mit denen nix am Hut, aber find es total Klasse wie die sich nach dem ganzen Theater um den Funkel langsam aber erfolgleich ausm Keller gearbeitet haben :dr:
Puuh .... Zittersieg gegen den 5. nach grottenschlechter erster Hälfte und guter Zweiter. Netter Weise haben sie die zwei Riesenchancen vor Schluss nicht rein gemacht, so dass mein RLX-Tipp passt. :dr:
Was hat man in der Halbzeit den Spielern gegeben, dass die danach so komplett anders gespielt haben?
Hatte bereits die Hoffnung auf ein spannendes Match aufgegeben ... 8o
...vielleicht hat es der Tritt in den Allerwertesten schon getan :bgdev: .... Rudy zum Beispiel, hat das erste Mal das Spiel wirklich entscheidend mit gestaltet! Ich hoffe nur es war keine "Eintagshalbzeit".
Auf jede Fall nun erst mal Sicherheitsabstand zu Platz 16 mit 7 Punkten! Niemandsland kann auch mal angenehm sein, wenn man von weiter unten kommt.:op:
Stefan - was denkst Du, wer den verdienten Tritt in der Pause ausgeteilt hat? Der neue Co-Trainer, Heidel oder Tönnies?
Tedesco scheint mir dazu einfach nicht in der Lage zu sein, obwohl das schon in der Hinrunde notwendig gewesen wäre .... =(
Heidel und Tedesco sind nicht ganz unschuldig an der Situation. Aber sich jetzt wieder mit Heldt zu befassen, halte ich für genauso einen Fehler.
Tedesco ist sicherlich nicht schlecht, aber zu grün für Schalke. Heidel hat keine guten Transfers gemacht und auch bei den Trainern kein glückliches Händchen gehabt und 1. Jahr schlecht, 2. Jahr Überraaschungshoch, 3. Jahr schlecht ist eben kein gutes Zeugnis.
Schalke braucht einen richtig guten Trainer und mal einen top Manager.
...auf die Meldung bzgl. Held gebe ich wirklich gar nix!
Richtig guter Trainer und top Manager sind halt relativ Elmar ... Heidel hat Klopp und Tuchel "rausgebracht", aus dem Nichts, das sind jetzt richtig gute Trainer. Auf Schalke ga es in den letzten 10 Jahren so ziemlich alles, inkl. Heynckes, Magath und Rangnick, die aber aus den unterschiedlichsten Gründen wieder rausgeflogen sind, bzw. Rangnick hatte leider burn out.
Top Manager in der Buli .... Eberl, Schmadtke, Zorc ... alles "Eigengewächse" die sich dazu entwickelt haben. Auf dem "Markt" seh ich da keinen. Ich könnte mir allerdings z.B. einen Metzelder als zusätzliches Bindeglied zwischen Mannschaft / Trainer / Manager gut vorstellen.
Die Transfers von Heidel/Tedesco, und hier wiederhole ich mich, waren eigentlich alle im Moment des Transfers vernünftig ... teilweise waren sie einfach doch nicht so gut, teilweise sind Verletzungen dazwischen gekommen, und teilweise glaube ich sie werden noch einschlagen.
Meine Vorstellung .... eine möglichst gute Rückserie spielen, in welcher ein klarer und technisch anspruchsvollerer Spielstil entwickelt wird, und nächste Saison Attacke. Sollte die Rückrunde ähnlich wie die Hinrunde verlaufen, oder die Hinrunde der nächsten Saison wieder sehr mäßig sein, erst dann würde ich nach dieser Saison oder zur nächsten Winterpause grundlegend etwas ändern.
Aber mich fragt ja keiner auf Schalke :ka: :D
Ich bin gestern fast "erschrocken", als ich Tedesco gesehen habe - die tiefen Augenringe etc. Der sah echt "fertig" aus.... der Schalke-Job zehrt ihn aus.....
...er hat doch gesagt er habe auf Grund der Fährmann Entscheidung einige Nächte schlecht geschlafen .... :kriese:
Ich nehme ihm absolut ab, dass er seine öfters auch unpopulären Entscheidungen mit dem Ziel trifft, das Beste für die Mannschaft rauszuholen. Wie er auch sagte ..er ist kein Masochist, sondern versucht bestmöglich aufzustellen. Nübel hat seine Aufstellung voll und ganz gerechtfertigt. Ich mag Fährmann sehr, aber er hatte halt zuletzt seine Patzer ... und vor einigen Jahren kam in ähnlicher Situation auch ein gewisser M.Neuer zu seinem Debut auf Schalke für das Urgestein Frank Rost. Gleichzeitig rechne ich Fährmann sein Verhalten nach der Entscheidung SEHR hoch an :gut:
Ja, so langsam wird es Zeit, dass ihr wieder einen vernünftigen Torwart entwickelt. Noch ein paar Jahre, und dann brauchen wir wieder einen. ;)
437 Tickets kaufen die Leipziger für das Spiel gegen Düsseldorf, STARK !!! :rofl:
2:2 in Berlin hört sich nicht schlecht an ..allerdings 2x geführt! ... hab leider nichts sehen können.
Tja ... die rocken die Landeshauptstadt die RBL´er :D ...nur aufpassen, das es auf dem Rasen passt Markus!
Stefan , hier ist alles gut. Wir feiern die Fortuna, egal wo wir hingehen müssen...
So schwache Auswärtssupporter sollten 100k in die Vereinskasse zahlen. So ein Fan Support ist nicht erstliga würdig...
Dafür ne Stadionauslastung bei Heimspielen von 88 im Vergleich zu 77% bei euch...
... soll übrigens Vereine - zugegeben in der sportlich unattraktiveren Liga 2 - mit über 98% Stadionauslastung geben. :supercool:
... unabhängig davon drücke ich FF die Daumen, für den 5. Sieg in Folge. :dr:
@raul: Natürlich auch nix gesehen - aber Punkt in B sicher ein Erfolg für euch. :gut:
Au weh Kalle, Du hast's auch nicht einfach im Leben...
SOOO ein Anblick am frühen morgen X( !
;)
Geiles Tor von Reus und auch schöner Treffer - für den freut es mich besonders...
... nach diesem dämlichen Bashing von diesem Rapp-Depp!
Wie bitter für den Club - klare Fehlentscheidung bei 3mm Abseits?
Ich genieße jeden Spieltag in Liga 2 ohne diesen scheu... VAR!
Das wird auch noch paar Jahre so weitergehen. Also, Dein Genuss in der 2. :D
Was denn für ein Bashing?
Hab ich auch ohne das verstanden :)
Ergebnis war aber etwas zu hoch.. Hannover ist in wenigen Minuten einmal kurz zusammengebrochen.. 60min haben sie eigentlich recht gut mitgespielt und die beiden Tore ' nur ' wegen Einzelfehlern ( gravierende ), kassiert.
Bin auf Stuttgart heute gespannt ;)