:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
Woah....Robben, dieser A****....2 Minuten vor seiner Schwalbe, die zum Elfmeter und damit zum 2:1 Siegtor fuer die Bayern in Wolfsburg gefuehrt hat, hat er noch gross bei einer Schwalbe eines Wolfsburgers rumgestaenkert....so ein Unsympath :flop:
Das war alles, aber bestimmt keine Schwalbe. :op:
Schwalbe? Lächerlich !
Frage Dich mal, was die Hand des 18-jährigen Itter da zu suchen hat!
Klar, man kann auch über den Ellenbogen-Check von Ribery was anderes wie GELB geben, aber der 11-er war doch nun wirklich unstrittig !
Martin Schmitt aber sehr fair, hat beide Situationen kommentiert und als nicht falsch eingeschätzt.
Lol...Ihr muesst mal Eure Bayern-Brillen absetzen...ich bin weder Bayern-Hasser, noch Wolfsburg-Fan und wer das Spiel gewonnen hat/haette, ist mir vollkommen egal
Boah, Leipzig / Frankfurt spielen am Montag - was ist das für ein Mist. Da kann man sich die Tabelle ja sparen, anzusehen, da die ja Quasi die halbe Woche unvollständig ist.
Ich muss hier mal ausnahmsweise den Bayern Symphatisanten absolut Recht geben.Das war eindeutig ein Foul und Elfmeter würdig.
Als ich das im Tv gesehen habe lief es mir eiskalt den Rücken runter. Und der Blick zum Schiedsrichter, vom Arjen als er zu Boden fiel. Selten habe ich so ein schockierenden Blick eines Fussballers gesehen.
Der Wolfburger Verteidiger hat ja fast dem Robben den Arm ausgerissen.Nicht auszudenken, wenn die Naht des Trikots im Oberarmbereich aufgerissen wäre.
Ich hoffe auf baldige Genesung. Die physiotherapeutische Abteilung wird allerhand zu tun haben.
Dir, Arjen Robben, alles alles Gute. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder mit dem Ball zaubern.
Lustig wiedermal hier... :D
Ich glaub fast es könnte heute was gehen.
Was wären das für wichtige 1-3 Punkte .
Was für ein :wall: Spieltag für den Elfzeh - spätestens jetzt war es das...
... völlig unnötiger Abstieg - aber nen Aufstieg feiern macht auch Spaß. :bgdev:
:jump:
So geil!
Warst ja von Anfang an ein Fan des Ritters der traurigen Gestalt.... :bgdev:
Eben! :D
Was für ein geiles Tor von Reus :verneig:
Und wenn dieser Schürrle tatsächlich mal ansatzweise in Form kommt, Götze auch und dann Reus und Batshuayi - das ist dann schon ne Offensive. 8o
Hammer Tor von Reus! Auch wenn natürlich weit und breit kein MG´ler zu sehen war, und er in ruhe abschließen konnte...die Flugbahn schaffen nicht viele:gut:
Tja ...WENN...dann HÄTTE .... "normaler" Weise sind aber Götze, Reus und Schürrle ständig verletzt, und deshalb auch nie so richtig in Form...und Schürrle gehört für mich auch unverletzt schon lange nicht mehr zu den top Stürmern. Da sind doch einige vorbeigezogen.
Was MG da an Chancen liegen lässt .... 8o
Der Platz sieht aus wie ein Rübenacker !
Da können die Filigrantechniker von Gladbach sich gar nicht so richtig entfalten ;) !
Alles in allem glücklicher Sieg für die richtige Borussia ;) :dr:
Nein, leider hat Dortmund gewonnen.
Nanana .... die aus MG ist das Original aus 1900 ;) ...aber unsere Nachbarn kopieren gern, sogar das Vereinslied gibts x-fach in den Profiligen :D
Aber bei glücklich sind wir uns einig :dr: ...wobei das teilweise auch schon "Unvermögen" war die Dinger nicht reinzumachen8o
Lou und Stefan: Mich dünkt ihr seid befangen. ;) :dr:
Dat säät der Richtije :dr:
Vorhersehbare Antwort ....
... äver häss Rääch.;)
Man was bin ich den HSV leid. Das ist doch unsäglich. Alle rausschmeißen aus dem Stadion.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...le-2018/page16
Kennt den jemand, taugt der was? :ka:
???
Danke Elmar...
Das meinte ich:
https://sportbild.bild.de/bundesliga...552.sport.html
ich kann nachher meinen Sohn fragen,
er kennt wohl jeden Spieler aus europäischen Topligen mit seinen Stärken und Schwächen...
Grüße
Köln spielt ein neues System (8-1-1)?
Wenn das die angekündigte Überraschung sein soll, die Rutenmöller vorher angekündigt hat. :ka:
Tschakka ... Auswärtssieg :dr:
Trotzdem haben wir aus meiner Sicht wieder nicht konsequent genug nach dem 1:0 "nachgesetzt" und die Konter teilweise leichtfertig vertändelt!. Das 1:0 durch Burgstaller war dafür klasse gemacht :gut:
Ui, 1:1 :gut:
uuuups 1:2
:bgdev:
Jessas, jetzt liegt RB auch noch zurück, nachdem sie nach ner halben Stunde mind. 3:0 hätten vorne liegen müssen ...
Unglaublich. So eine mangelnde Konstanz in der Leistung ist natürlich völlig inakzeptabel.
Viele Spiele hin oder her...=(