Ich hatte sie auch schon im Warenkorb und habe im letzten Moment gedacht ... Erst mal die krasse Betaphase den Anderen überlassen.
Druckbare Version
Ich hatte sie auch schon im Warenkorb und habe im letzten Moment gedacht ... Erst mal die krasse Betaphase den Anderen überlassen.
Airports - Expected Arrival 29.12.16 :dr:
Jetzt steht da schon 6 Wochen Lieferzeit 8o
So heute morgen war mein Iphone 7 ausgeschaltet, obwohl ich es nich aus mache..dann neu gestartet dann ist der Bildschirm eingefroren, Reset gemacht..immer wieder einmal noch kurz das Zeichen zum anstecken an iTunes gesehen, ging aber nicht da ich unterwegs war..heute Nachmittag zum Apple Service bei mir um die Ecke gefahren...iPhone wird gegen ein Neues getauscht, wenn ich Glück habe schon morgen früh da, spät, am Montag früh...verdammt jetzt wo der Akku wieder gut ging....
Is das eigentlich normal, dass ein iphone7 PLUS nach 8 Stunden Benutzung leer ist? Eigentlich hab' ich das fette Teil ja, damit ich ohne Sorgen über den Tag komme. :grb: Und für gute Fotos. Aber da habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben.... :rolleyes:
Kann nichts beisteuern Percy, habe dennoch das gleiche Problem beim 7+ =(
Bei meinem 7+ sind 48 Std. normale Nutzung kein Problem.
Dann stimmt da wohl mal wieder was nicht.
Mit 48 Stunden Normalnutzung sind 48 Stunden Nutzung mit Standby-Phasen gemeint?
Ahso...
Danke, so kommt das bei mir auch ungefähr hin. Die Benutzungsdauer beläuft sich in etwa auf 8 Stunden, wobei das natürlich stark variieren kann. Gestern haben zum Beispiel vier Stunden FaceTime-Video etwa 60 % in Anspruch genommen. Dementsprechend schnell war der Akku leer. Letztendlich kommt mir die Akku-Kapazität meines 7+ deutlich höher vor, als die meines 6 (ohne plus, ohne s).
Also ich habe gester und eben mit dem Apple Support telefoniert.
Mein Akku ist deutlich schlechter als der des 6ers und das Telefon wurde bei geringer Beanspruchung schon warm. Ich sollte es zurücksetzen und schauen, ob sich was ändert. Dem war nicht so. Außerdem sagte mir der Apple Mitarbeiter, dass mein Akku nach 58 Ladezyklen nur noch 98 Prozent seiner Kapazität habe, das sei ungewöhnlich.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich bekomme ein neues. Laut der Dame auch wirklich ein Neues, kein Refurbished (Sie sagte; "Wissen Sie, warum ich "neuwertiges iPhone 7 sage?", ich: "Weil es ein Refurbished Gerät ist". Sie: "Nein, es sind nagelneue, die werden extra produziert, nur fehlt da das ganze Zubehör")
Keine Ahnung, ob das stimmt... Ist mir auch egal. Hauptsache das Teil funktioniert endlich
Achja, ich habe Apple Care +...
Habe mir heute spontan das 7 Plus Jetblack und 7 black matt gekauft.
Weiß noch nicht, welches ich behalten soll :/
Habe gehört, dass es beim 7 plus jet black erst 4 (!!) Iphones im örtlichen Saturn gegeben hat... die werden wohl nicht häufig ausgeliefert?
http://up.picr.de/27911916bd.jpg
Du wirst das Matte behalten ;)
Ich tendiere zum 7 Plus :D
Jetblack:gut:
Ganz klar jetblack :gut:
Wenn ich mich entscheide und jemand Bock auf das eine oder andere hat, würde ich es zum Selbstkostenpreis inkl. Rechnung hier weiterreichen.