.
Druckbare Version
.
Jetzt muss man schnell sein, es werden noch ein paar Trainerposten frei und dann wollen alle die besseren Trainer.
Schubert hat sein Werk getan. Aber er ist an der Grenze seiner Fähigkeiten angelangt. Wie offenbar die Mannschaft momentan auch. Arie van Lent wäre ein Trainer für die Fans, aber nicht für die Mannschaft. Bitte keinen Viertligatrainer mehr.
Hat jemand eine Insider-Info, was Schubert aktuell falsch macht? (Bitte nicht: alles)
Schubert ist ein Trainer, der bei Erfolg gut war, bei Mißerfolgen hat er es nicht geschafft, die Mannschaft stark zu reden oder sie überhaupt noch zu erreichen. Außerdem rotiert er zuviel, mMn, natürlich auch den vielen Verletzungen geschuldet, aber da steht ja selten mal ein eingespieltes Team auf dem Rasen.
Heut wird die Herbstmeisterschaft gefeiert.
So, oder so :flauschi:
ne, ne, heute ist Premiere in der Bundesliga - ich drücke den Bayern die Daumen.
Der Hecking wirds, da werden einige ko tzen.....
Keine Ahnung, wie das wird. Hecking ist einer der wenigen Ex-Borussenspieler, an die ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann.
Als Krisenmanager ist er ebenfalls nicht bekannt. Hoffentlich kann er was bewegen, ändern können wir die Entscheidung ohnehin nicht.
Hecking ist sicher ein solider Bundesligatrainer...
... aber erfreut wäre ich als Gladbach Fan nicht - schließlich hat er mit einer noch teureren Truppe in WOB noch weniger Erfolg gehabt.
Bin gespannt wie es dort weitergeht...
... und was wir gleich gegen Lev auf die Reihe kriegen.
Das Spiel werde ich mir in jedem Fall anschauen. In dieser Saison werden wir wohl hinter diesen beiden Mannschaften landen.
Köln ist für mich ein Phänomen. Trainer und Manager sind ein Kopp und ein Ar ... . Das scheint das Rezept zu sein.
Endlich mal ein munteres Spielchen wo hinten nicht nur gemauert wird.
Yep, macht bis jetzt richtig Laune! Na ja, das Ergebnis trägt zur Laune bei ... :flauschi:
Modeste 8o super Tor... Fast so schön wie unsres gestern;)
Hecking in MG ... Da bin ich mal gespannt!
Hummels macht haartechnisch auf Messi ... Gruselig!
Ohhhh Alonso macht ein Tor aus dem Spiel !!!
Bestes Spiel der Bayern bis jetzt in dieser Saison. Sie können es doch, warum machen die das nicht immer. Auch Alonso passt heute wieder sicher.
Aber die Aufstellung war schon besonders. Ich hatte schon gedacht was ist denn das?
Boah was ein Foul. Völlig zu recht glatt rot.
Widerlich! :motz:
Klar Rot, aber widerlich, naja.
Hat Hummels eine Wette verloren? Oder für Cathys Fashion Blog? 8o
Hab ich aber erst so richtig in der Zeitlupe gesehen. Was wäre eig gewesen wenn der Schiri ne gelbe Karte zeigt, weil er die ja in der Hand hatte? Kann er Rot noch nachschieben?
So schön wie sie heute endlich mal spielen und so sehr ich mir das auch als FCB-Fan gewünscht habe, es kann nicht sein, dass die Truppe erst zeigt was möglich ist, wenn Uli & Kalle auf den Tisch gehauen haben. Bleibt zu hoffen, dass der Trainer die Mannschaft ab der Rückrunde mehr in die Verantwortung nimmt und richtig Dampf macht !!
:flauschi:
:flauschi: :flauschi:
Dirk, der hat keine Chance den Ball zu spielen und springt Lahm mit den Stollen voraus in die Achillessehne. Das ist glatt rot... Ohne jede Diskussion.
(Von der Verhinderung der Torchance bzw. dem Gegenzug fange ich gar nicht erst an)
In der Provinz müssen die ihn vermutlich mit Polizeischutz vom Platz führen ...
Das macht Sky doch extra damit ich verlängere. :op:
Hast Du immer noch nicht? Moment ich rufe da schnell an... Elmar W. kaltstellen. Schwarzes Bild bitte...
Ich hab denen gesagt sie sollen sich nochmal melden :D
Ich hab ja das Schreiben hier wo ich selber anrufen kann. Aber ich mag gerne gebeten werden. :bgdev:
so geht Fußball Freunde :gut::dr::gut:
Oh sorry Dirk, das hatte ich so nicht verstanden... alles klar!:dr:
Also mich haben sie 4 Tage vor Ablauf kontaktiert und Buli+Sport für 24,95 …Cinema brauch ich eh nicht. Interessant fand ich, dass man auch nächste Saison alle Spiele schauen kann, auch wenn Sky nicht alle "gekauft" hat. Die anderen kommen auf Eurosport2 HD …und das ist im Sportpaket drin!
Bei Forsbergs Foul könnte man auch Absicht unterstellen …. der Ball war viel weiter vorn und unerreichbar… die tatsächliche Absicht einen Gegner zu verletzten würde ich allerdings keinem Spieler unterstellen!
Ah, da waren sie bei mir bei 27,95 Euro. Interessant. :)
Hummels doch Wette verloren - blöd sowas :)