Ja, deshalb auch mein Post dazu. Ich habe mich anfangs unsauber ausgedrückt, entschuldige bitte.
Stöger ist gut, aber entscheidend ist Schmadtke. :gut:
Druckbare Version
Ich auch ;)
Na also, 20.000€ + 3 Spiele Innenraumsperre …finde ich als "Wiederholungstäter" schon das Mindeste. …und Rudi wenigstens 10.000….der hätte noch ne Innenraumsperre gebraucht …obwohl, dann gibt's keine Interviews mehr:D
Was für ein Grottenkick in FFM =( …da fällt mir als Schalker nix zu ein. Wir können auf den 4. Platz springen und spielen bei der schwächsten Abwehr der Liga, und treten mit 4 Außenverteidigern und nur 2 Offensivspielern an 8o
Das schlimmste…Breitenreiter war nach dem Spiel zufrieden … ich fand seine Verpflichtung gut, aber wenn DAS sein Anspruch ist (beim 15.ten ein 0:0 über die Runden bringen), dann wär er besser bei Paderborn geblieben:motz:
Bin völlig fassungslos:ka:
Haben ja auch ein verdammtes Glück gehabt das sie auch noch einen Punkt mit nach Schalke nehmen.
Das war so was von schlecht. Dabei wäre es diese Woche so leicht gewesen, Schalke zu schlagen. Deswegen ist Breitenreiter auch so glücklich über den schmeichelhaften Punktgewinn.
Na, das "Gesicht" mit der Einbindung von vielen jungen Spielern find ich auch weiter richtig. Ich bin mir sicher, dass man mit den aktuellen Kickern von Schalke einen besseren Fussball spielen kann! Ich sehe wie schon öfters gesagt eigentlich zumindest 4 Vereine mit einem wesentlich besser bestückten Kader, von daher wäre aktuell die CL-Teilnahme eine positive Überraschung.
Nix gegen FFM, aber in deren Situation sollte man halt dort anders aufstellen, und auftreten!
Was die Teams ab Platz 3 angeht sind wir uns alle einig! Wie sagte gestern der Calmund, "Mir grauts davor wenn ich daran denke, dass uns diese Vereine dann in der CL+EL verterten sollen". Wobei man Mainz da positiv herausheben muss, die machen einen tollen Job!!!
Eintagsfliege
Mainz war auch noch nie nachhaltig vorne dabei. Wird es auch in naher Zukunft nicht sein.
Vielleicht irre ich mich, aber Breitenreiter wird einfach überschätzt. Bei einem verein ohne Ansprüche aufzufallen ist meist (übergangsweise) einfach, bei einem Verein mit Anspruch Impulse zu setzen ist einfach viel schwerer. Gute Trainer zu holen war nicht die Stärke von Schalke in den letzten Jahren.
Und S04 ist auch kein Verein, der junge Spieler ausbilden kann. Zumindest ist das in den letzten Jahren nichts gewesen. Ausnahmespieler wie Neuer mal außen vor, den hätte auch der SV Zweckel (bin mal gespannt wer jetzt googeln muss :D) ausbilden können.
Ich finde es halt schade, aber Schalke ist immer ziwschen hui und pfui - mal super, dann wieder Mittelmaß (früher sogar Abstieg). Konstanz ist keine Schalke-Stärke.
In der Kombination mit einem überschätzen Kader - einem AR-Chef der zur Selbstdarstellung neigt und Fans, die jede Saison von der Meisterschaft träumen..
.. eine wirkliche Herausforderung für Heidel - aber er sagte ja "Eine einfache Aufgabe hätte ihn nicht gereizt!"
Da hat er sich eine der schwersten ausgesucht - nur Leverkusen zum Meister machen oder in dieser Saison Hannover vor dem Abstieg retten, wäre noch herausfordernder gewesen. :bgdev: ;)
So richtig nur Draxler.
Sané kommt aus Wattenscheid und war auch 2 Jahre in Lev in der Jugend...
... Goretzka kommt auch Bochum und war da schon 2. Liga Spieler bevor er nach Schalke kam.
Und was ist denn mit Draxler? Ein paar gute Spiele machen noch keinen Star. Bisher hat er auch in WOB nicht gezeigt was er können sollte. Imho ist es vielleicht eins der vielen Talente, die irgendwann nicht weiter kommen. Er ist ja auch aus Schalke weggegangen, weil er sich nicht weiter entwickelt hat. Er ist sicherlich ein guter Spieler, aber keine Größe wie Neuer, Müller und Co.
Sane muss sich auch noch erst zeigen, ob er sich in einer großen Mannschaft durchsetzen kann. Und Goretzka, ja mei, so richtig ins Auge springt einem der Junge auch noch nicht. Da ist nur Sane, der auffällig ist.
Also imho nichts, wo man sagen kann, dass S04 eine Starschmiede für Talente ist.
Der wurde von Wolfgang bei seiner Frage ja außen vor gelassen Fatih...;) :dr:
Hannes Löhr - eine Kölner Fußball Ikone - ist heute plötzlich und unerwartet verstorben.
Möge er in Frieden ruhen.
Mit Breitenreiter bin ich mir auch nicht mehr so sicher, hab aber seine Anstellung damals begrüßt. Mal sehen wie es weiter geht.
Bei den Talenten ist natürlich die Frage wo Du die Grenze ziehst, bei Goretzka bin ich bei Dir Elmar, bei Sane schon nicht mehr, denn er ist sehr jung gekommen und hat auf Schalke den großen Entwicklungssprung gemacht. Das muss er aber definitiv noch bestätigen! Draxler war der "Druck" auf Schalke zu groß….komisches Argument wenn die Fans einen lieben, und man Nationalspieler und Führungsspieler sein will.
Vielleicht noch zur Ergänzung, die Knappenschmiede ist anerkannter Maßen eine der besten Talentschmieden in Deutschland, und auch in Europa anerkannt. In der Youthleague schon mit vorne dabei gewesen, im Gegensatz zu den meisten anderen. Und klar werden nicht alle Nationalspieler, aber in jedem Fall fehlen in der Aufzählung noch Özil, Höwedes, Fährmann, die sicher alle internationales Niveau haben.
Bin aber trotzdem froh, dass Heidel kommt, und kann nur hoffen unser Oberboß hält sich dann endlich was zurück!
In diesem Sinne…. sollten wir den HSV weghauen :D
…ach ja, Mainz spielt für seine wirtschaftlichen Verhältnisse gut oben mit, immer mal wieder. Mehr kann man wirklich nicht erwarten!
Ich freu mich für uli :gut:
Und das von einem der anti-fcb fraktion. :op:
Ich find`s auch gut, dass es wieder auf freiem Fuß ist. Er hätte meiner Meinung nach erst gar nicht ins Gefängnis gemusst. Bestraft ja, aber er ist doch keine Gefahr für die Allgemeinheit. Sei`s drum, denn schnell könnte der Thread damit politisch werden.
Charly, zumindest einmal +1 ;)
Uli hat schon viel Gutes getan und so ist das halt. Hast Du eine schwere Kindheit ist das alles nicht so schlimm, bist Du ein normaler Mensch, bekommst Du die Härte des Gesetzes zu spüren, egal was man sonst so macht. Jetzt ist die Zeit vorbei, ich hoffe, Uli futtert mal wieder etwas mehr, denn so dünn schaut er nicht gut aus.
Ich freu mich, ihn bald wieder zu sehen und hoffentlich wieder in alter Funktion beim FCB. Aber eins muss man auch sagen, in seiner Abwesenheit haben alle anderen beim FCB auch einen guten Job gemacht.
Ich finds einfach OK wenn er raus ist, da es wohl bei jedem Anderen auch in selber Situation so gewesen wäre, nicht mehr nicht weniger. Und genauso war es OK, dass er in den Knast musste, da es auch bei jedem Anderen so gewesen wäre.
Denke bei den Bayern wäre allerdings mit UH noch ein Müller-Wohlfahrt und ein Schweinsteiger im Verein. Außerdem glaube ich, dass Pep dem UH nicht 1,5 Jahre bzgl. Verlängerung auf der Nase rumgetanzt wäre. Und abschließend… mit UH haben sie die CL gewonnen…ohne definitiv nicht, denn jetzt ist er ja wieder da:bgdev:
Zum aktuellen Geschehen, Wolfsburg landet grade einen Schürrle Befreiungsschlag mit Dreierpack, und der FC tut sich erwartet schwer gegen Ingolstadt!
Ja stimmt. Der Kalle schießt inzwischen genauso scharf wie Ulli zu seinen besten Zeiten ;) Aber mal ohne Flachs, auch wenn ich als "Bremer" kein ausgewiesener FCB-Freund bin, so fällt es mir trotzdem nicht schwer die Erfolge von Ulli und dem gesamten Verein anzuerkennen. Wer sportlich fair und ein Fußballfan ist, muss das meines erachtens auch. Trotzdem, schöner würd ich es finden, wenn "ihr" wieder so wie früher mit Fracksausen an die Weser kommt :D Aber das ist wohl für immer Vergangenheit...leider!
Es ist mal wieder soweit. Und hier wieder extra für unser VFB-Urlaubs-Haasilein:
http://up.picr.de/23213018ky.jpg
:dr:
Noch lachst du!
Heute abend seid ihr fällig!
hihi :dr:
Gladbach - Stuttart wird ne enge Nummer, da ist alles drin. Ich hoffe, MG bekommt hinten den Laden mal endlich dicht, dann sind sie kaum zu besiegen.
Wobei dann auch andere schwer zu schlagen sind...:D
Wohl wahr. Aber wer die Bayern schlägt, kann alle (bis auf den BvB und Mainz) schlagen ...
Die derzeitigen Ergebnisse sind ein wenig überraschend.
Angenehm, angenehm überraschend.