Crap....4 Minuten overtime 8o
Druckbare Version
Crap....4 Minuten overtime 8o
Wie peinlich.....und der 10er im Strafraum....8o
Denen muss mal einer sagen, dass die zurueck liegen :supercool:
Italien wie Flasche leer. England raus...
Wie geil.....2014 payback WM :jump:
Jaaaaaaa!
Geiel!
nicht so schlecht und ich hab als Einzige auf Sieg getippt :D
Gratulation Costa Rica! :dr:
Hmmmm: Costa Rica hat 4,5 Mio. Einwohner, Österreich 8 Mio. Costa Rica steht im Achtelfinale, Österreich schaut zu. Was sagt uns das? :grb:
Bei den Deutschen sollen morgen ja mindestens die gleichen klimatischen Bedingungen herrschen.
Noch ist das Ghana-Spiel nicht gelaufen...
Dass die nix anderes haben als Fussball?
Unglaublich, nach Spanien auch England raus und Italien wird gegen die Urus verlieren.
So kann man's auch sehen :D
Christian, so war das nicht gemeint, aber ich gehe davon aus, dass die dort nicht "Alles" haben, aufgrund der Verhältnisse dort Fussball als nicht all zu kostenintensiver Sport naheliegend ist - wie in vielen anderen ärmeren Ländern auch.
Hier zeigen die nochmal aus 45 Winkeln das Foul und den nicht gegebenen Elfer...alleine dafuer muss Urugay im letzten Spiel 3-0 gewinnen :op:
Wir wollen die Leistung der italienischen Spieler aber auch nicht schmälern; wenn ein durchschnittlicher Fußballspieler einen Schritt macht, muss ein Italiener zwei machen!
Oh nein. 0:2 schweiz =(
Und wieder 20€ verbrannt :wall:
Habe vor Spielbeginn auf die Eidgenosssen gewettet.
Heute braucht der Hitzfeld ein wenig mehr als Glück.
Woas, kurz ein Bier geholt und es steht 2:0 :motz:
Vorbereitung:
Anhang 57183
Elfmeter
8o :wall:
Und Strafstoß
Der war ja schlecht geschossen.
:verneig:
So, das Ding werden die Schweizer noch drehen.....(vielleicht) ;)
#20....typischer Schweizer :D
...und vergeigt...auch im Nachschuss...und die Verteidiger schlafen am 16er...8o
Hatte nicht gestern oder so schon dieses Bild gepostet?
Ich genieß das Spiel mit polnischem Kommentar in einer Bar in waw, aber Bildchen schauen is ja auch lustig ;)
Edit: 0:3
Das gibt ne ordentliche Packung.
Ist jetzt nicht wahr ? Schon wieder nicht gesehen :motz:
Schweiz erschreckend schwach....kann ich bei meinem Tipp noch nachbessern ? ;)
Wenn ich mir die Spieler (speziell die Schweizer) so anschaue, dann frag ich mich echt, wer solche Frisuren schön finden soll. Das sieht aus wie hinge*ackt unf hinge*chissen.
Big Benz 4:0 :jump:
C'est beau :verneig:
High Five :D