Ich wusste garnicht das die Jungs sooo hartnäckig sind oder sind das schon wieder neue Untermieter Chris?
Drück Dir auf alle Fälle auch die Daumen für nächste Woche8o
Druckbare Version
Ich wusste garnicht das die Jungs sooo hartnäckig sind oder sind das schon wieder neue Untermieter Chris?
Drück Dir auf alle Fälle auch die Daumen für nächste Woche8o
Danke. Ja, es scheint "Überlebende" gegeben zu haben.
Nach Aussage des hiesigen Vertreters von "Vamonos Pest" muss in ca. 3% aller Fälle nachbehandelt werden.
Ich sollte Lotto spielen...
Bei Dir will halt niemand freiwillig ausziehen :D
:rofl::rofl::rofl::gut:
Die sind doch bestimmt nur in meinem Zimmer :op:
Genau - die insistieren auch, dass sie adoptiert werden wollen. Siehst ja nun wie es ihnen ergeht.
:bgdev:
Und natuerlich sind die in Deinem Zimmer - das ist doch logisch - aber sie wollen einfach nicht weg.
Der bei uns intern "blaue Elise" genannte Insektenvernichter will aber diesmal noch mehr Gas verwenden... mal sehen.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dTIaHedNL.jpg
Genug mit dem Gejammer - ich habe beschlossen, dass es mir ab jetzt wieder gut geht!
Kleiner Ausflug heute - darum Fernweh-Highwaybilder fuer euch! :)
I 75 zwischen Naples und Tampa:
http://i57.tinypic.com/27y2tzk.jpg
Geschwindigkeit: empfohlene 82 mph, Temperatur: 27 Grad (Mitte November), Sonne: scheint!
http://i58.tinypic.com/5wyy6v.jpg
"Gulf Beaches" ... immer ein gutes Gefuehl wenn ich daran vorbeifahre:
http://i62.tinypic.com/nqnoh.jpg
Home!
http://i62.tinypic.com/2u61w02.jpg
Song of the Day" "Last Train Home" (Pat Metheny)
http://i57.tinypic.com/15o9izq.jpg
Ach Chris, Dein Leben möchte ich haben:grb:
Aber ich habe Dein Stiefsohn nicht auf den Fotos gesehen oder hat Magic die Fotos geschossen:bgdev:
Here dad....look what I found under my pillow 8o
Anhang 69793
:motz: DU :motz: hast uns die Viecher als eingeschleppt.
Haette ich mir ja denken koennen.
So wird das mit der Adoption nix, nix und nochmal NIX.
:D
:rofl::rofl::rofl:
Ach Chris - Weihnachten, das Fest der Liebe, steht doch vor der Tür. Und die müssen draußen bleiben?:bgdev:
Apropos Weihnacht(smarkt)en... Also ich bin am 8.12.14 ab 18Uhr beim Römer - war letztens dort, ist ja nicht sooo klein das Areal. Wo treffen wir uns genau?
Schau einfach nach jemandem, der lauter Loecher in den Klamotten hat :bgdev:...that's dad
:rofl::rofl::rofl::weg:
Aber mal im ernst wo treffen wir uns denn nun in Frankfurt und hat schon irgend jemand eine Location für danach reserviert, ist immerhin Weihnachtsfeierzeit und bei uns in Hamburg wird es jetzt schon eng mit genialen Location im Dezember???
LG
Shorty
Völlig falsch, nicht der mit den Löchern in den Klamotten, der mit dem dicksten Wintermantel, Schal, Mütze und Handschuhen, it's not Florida
Ich sehe schon, aus dem Treffen wird nichts, wenn Dad da nicht besser organisiert=(
Wer kennt in Frankfurt eine Location für danach?
Sorry, Dad ist da mit der Organisation ueberfordert.
Also ich bin um 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt und habe meine "Siesta Key"-Kappe auf.
Ich bin an dem Gluehweinstand, der dem Gebaeude mit dem "Standesamt Mitte" am naechsten ist.
Das finde ich, da habe ich naemlich geheiratet. Es ist sozusagen am "Eingang" des Roemers direkt rechts.
Meint ihr, dass ihr das findet und von dort zum naechsten Gluehweinstand?
---
Fuer danach brauchen wir lokale Hilfe.
Nöö8o
Chris Du must schon ein bisschen genauer sein oder Dir ein Kappy mit Blinklicht aufsetzen:winkewinke:
Geht's noch? Vielleicht kann ich ja gleich auf dem Roemerbrunnen fuer dich "Piep, piep, piep, ich hab' Dich lieb" tanzen. :D Ich bin doch nicht der Kasper hier.
Wenn Du willst besorge ich mir fuer den Deutschland-Trip so eine Wegwerf SIM Karte und poste die Nummer hier.
Dann kann jeder anrufen und bekommt Standorthinweise.
Mein dad hat an nem Gluehweinstand geheiratet....8o
... und genau dort wurdest Du zum ersten Mal eine "Möglichkeit"...
:D
:rofl::rofl::rofl:
Chris,
alles wird gut werden !
die ungebetenen Krabbeltiere werden die Kälte nicht überleben......
aber passt bloß selber vor Frostbeulen auf-
und zu Christmas gibts Schlittschuhe !
greetz
Joergen
n.b. schreckt zudem "would be Adoptivsöhne" ab:xmas::xmas:
Hier, Chris - laut Wetternachrichten grad habt Ihr es heute kälter als wir. Minusgrade in Florida - echt?? 8o
hi hi....blankets ?...anyone ?:bgdev:
Kein Scherz .... Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Aber morgen werden es schon wieder 24 Grad...
Fahrenheit ? :supercool:
Das mit der SIM wäre super:gut:
Wer kommt jetzt eigentlich außer Chris, Shorty und mir?
Hi Chris,
was hat es denn für eine Farbe, Dein Käppi ?
Ist einfacher nach ner Farbe Ausschau zu halten,
als jeden den Kopf rumzudrehen und auf die
Beschriftung zu schauen.
SIM braucht man nicht wirklich, denn es gibt
m. e. nur einen Römer auf dem Weihnachtsmarkt :D
Also, 18:00 Uhr irgendwo, rechts, next to Römereingang.:supercool:
Wenn du willst, kannst Du 1-2 Termiten mitbringen,
die können dann schon mal behilflich sein, die Holzbuden
abzubauen. An allen anderen Häusern werden die sich die
Zähne ausbeißen :bgdev:
Hallo Leute,
zunächst mal ein kurzes Update aus der Kälte (jetzt nicht mehr). Aber, wie ja einige hier schon süffisant festgestellt haben, ja, es war hier richtig kalt mit 7 Grad bei uns auf der Veranda in der Nacht. Dazu starker Nordwind. Aber das ist jetzt vorbei, gerade 22 Grad draußen. Damit kann ich leben.
Ansonsten war meine Woche durchwachsen. Wir hatten Besuch aus Deutschland, das war sehr schön, aber das Wetter hat den möglichen Aktivitäten einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Na ja, am Ende ging es aber es musste ja ausgerechnet die kälteste Woche des Jahres werden... :(
Die Termitenjaeger haben mich besonders geärgert. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Am Dienstag rufen sie an, ob sie nicht vielleicht verschieben könnten. Da hatte ich aber schon Hotel gebucht, Koffer gepackt, Hund ausgelagert und Lebensmittel eingetütet. Denen habe ich also schön was erzählt. Darauf sagten sie, dass sie dann halt Mittwoch erst nach dem Mittagessen kämen. Gut, am Mittwoch Morgen um 8 Uhr klingelt es und sie stehen vor der Tür. Schei$$e. Während die beste Ehefrau von allen und ich also hektisch anfangen letzte Sachen einzupacken fangen die Jungs an, Planen aufs Dach zu tragen. Nach 45 Minuten - PalimPalim - geht doch nicht, der Wind ist zu stark. Also hat die beste Ehefrau von allen mich schön für das Desaster rund gemacht (warum eigentlich?) und die Jungs zogen wieder ab und kommen Mitte Dezember wieder. Ich hätte kot*en können und musste alles wieder "rückabwickeln". Termiten kann ich euch also gerne zum Weihnachtsmarkt mitbringen.
Und hier noch etwas für geplagte Eltern oder solche, die es noch werden wollen:
1) Sohnemann brauchte neue Schuhe ==> Sohnemann findet Nike "Air Max" in gelb, müssen gekauft werden ==> Schuhe sind aber noch eine Nummer zu groß ==> Schuhe müssen trotzdem getragen werden ==> erster Sturz in der Schule auf der Treppe ohne Folgen, zweiter Sturz (selbe Schule, selbe Treppe) resultiert in schmerzendem Knöchel.
2) Nike Air Max = $60, Praxisgebühr Kinderarzt $35, Röntgenbild $49 (ohne Befund), Lego-Trostgeschenk $16 ==> $160 für ein paar Schuhe. Auch gut. Hätte man schön von essen gehen können.
3) 24 Stunden später: wieder alles gut. Welcome to parenthood.
* * *
Und zu unserem Treffen: Wenn es ein exklusiver Klub wird, egal, ich bin trotzdem da und freue mich auf euch. Die Kappe ist so ein Jeans-Stoff. Und ich poste die SIM-Nummer hier vorher. Treffpunkt derjenige Glühweinstand, der dem Eingang von Standesamt am nächsten ist. Und sofern einer von euch ein Smartphone mit sich bringt kann er ja vielleicht hier im Thread den Standnamen posten wenn er mich gefunden hat. Im Thread ist irgendwo ein Bild von mir, dann findet ihr mich auch.
Moin Claus,
mir fallen jetzt noch spontan Ralf, Percy und Oliver ein und evtl. der eine oder andere Frankfurter ;-))
Mein Schwager besucht uns am Montag, der lebt in Frankfurt, den werde ich mal interviewen bzgl. einer guten Location in der Nähe des Römers und dann ( wenn möglich) einen Tisch reservieren.
Chris, die Story mit den Termitenjägern hört sich nach klassisch deutschen Handwerkern an:bgdev:
Hast Du mal gefragt, seit wann die in USA leben:supercool:
Das ist so ein bisschen eine universelle Wahrheit, oder?
Na ja, jetzt schauen wir erst einmal, ob sie ueberhaupt im Dezember kommen.......
Ja, sie werden am 8-Dez. Klingel, aber es wird keiner öffnen können.
Angepixxt maschieren sie dann weg. Neuer Termin April 2015.
Aber auch an diesem Termin ist keiner Zuhause, da Chris auf Ostern-
RLX- Treffen ist, oder immer noch Nachwehen vom Weihachtsmarkt hat.
Chris, ggf. ist es einfacher Du machst einen Deal mit den Termiten.
Sie sollen etwas Miete zahlen, dann hast 1-a Termieten und dafür legst
Du Deinen neuen Mitbewohnern jeden Monat einen lecker Balken Zedernholz
in den Keller.
Wenn es denen dann mit dem Veganen-Holz zu einseitig wird, kannst Du
recht schnell auf Vogelaugen-Ahorn gehen. Somit gibt es viel Abwechslung
auf dem Menuplan und sie werden Dir lebenslange, treue Begleiter sein!
Vielleicht kannst Du sie auch noch vererben !?
Ich will die nicht haben :op:
Na, dann bleib mal lieber brav!
Nicht das Du auf einmal überraschende
POST aus Florida bekommst :D
Ok, Percy, wollen wir uns dann vorab,
an einem Dir bekannten Platz treffen?
Z. B. bei einem Rolexhändler im Bermudadreieck ? :D
Vielleicht gelingt es mir die Tage, mal zum Markt zu fahren
und ein Bild vom "HeiratsGlühweinStand" zu machen.