Yo, das wär ein Hammer 8o
Druckbare Version
naja Hammer hin, Hammer her.
gut Piza sein Vertrag läuft aus aber was macht man mit den Mario Brothers?
finde den Transfer völlig unsinnig.
Sollte der Pep den Bayern wirklich eine Art 4-3-3 aufdrücken, wird für MG die Luft mächtig dünn, da macht der Transfer schon schon Sinn.
ich bin ja eher mal gespannt was er da umkrempelt wenn Jupp nun zum Abgang noch das tripple holt :)
ist wunschdenken ich weiß aber dann wird er echt ne schweren stand haben der pep
Um vom Tripple zu sprechen, ist es wohl leider noch ein bisschen zu früh ;)
Lewandowski wäre kein schlechter Transfer, er würde gut zu Mandzukic passen. Aber wenn ich mir einen Spieler aus Dortmund aussuchen dürfte, käme er frühestens an vierter Stelle hinter Reus, Götze und und Hummels.
Ich hoffe, Dortmund hält gerade Reus und Götze, übermächtiger kann der FCB eh ned mehr werden.
Naja, den Reus werden sie schon halten, da er sich ja gerade selbst erst für den BVB entschieden hat. Und der Götze macht auch nicht gerade den Eindruck als würde er sich in erster Linie vom, für andere Spieler durchaus wichtigen, Bayernglanz verführen und locken lassen.
Reus will nicht zum FCB, sonst wäre er da längst. Gleiches gilt für Hummels, für den ist das Kapitel erledigt.
Und Götze hätte bei Bayern zur Zeit mit Ribéry, Robben, Kroos, Shaqiri und Müller zu viel Konkurrenz. Obwohl, wenn Robben geht... :ea:
Ich sehe Alaba auch im OM, dafür braucht aber Contento Spielpraxis.
Kommt Neymar:ea:
Wenn Götze den BvB verlässt geht er nach Barcelona und nicht zum FC Bayern München.
Ich will gar keine großen Namen - ich steh viel mehr darauf, wenn ein Verein ein Eingengewächs zur Weltklasse bringt - und dafür ist Pep der richtige Mann.
Shaqiri ist ein großartiger Fußballer, der könnte bald auf Augenhöhe mit Götze sein. Alaba ist für mich einer der besten Flankengeber in der BL, da kommt noch einiges.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Borussia-Dortmund-Sky-Italia-Lewandowski-zum-FC-Bayern;art11635,1901011?fb_action_ids=389922269320 6&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_mu ltiline&action_object_map={%223899222693206%22%3A1 06971086152462}&action_type_map={%223899222693206% 22%3A%22og.recommends%22}&action_ref_map=[]
Jörg, der Link geht zwar nicht, ist aber auch keine neue Quelle. Die Ruhr Nachrichten schreibt nur von der ital.Quelle ab.
Der kicker berichtet auch, allerdings auch die ital.Quelle.
Edit: Oder steht in dem RN Artikel was Neues?
Wheeeeeeeeeeee...
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...sfer-news.html
Messi hat ja leider in barca verlängert :)
Naja , momentan wird ja in alle 6 Himmelsrichtungen oder sind es 7(?) , wild und zum Teil auch recht unlogisch hin und her spekuliert.
Neuestes Gerücht rund um den BvB ist das Barcelona an Hummels interessiert ist!?
@ Christian, das Neymar Gerücht hab ich schon ein paar Seiten vorher gepostet. Die SportBild scheint sich da wohl jetzt einzuklinken da momentan für den FC Bayern nichts unmöglich erscheint solange die ~130Mios auf dem sagenumwobenen Festgeldkonto liegen.
Halbzeit 1 : 0
:motz:Nach gefühlten 42.386 Fehlpässe bei uns völlig unverdient.
Manne
Meine Bayern-interne Quelle (die auch von dem Pep-Deal wusste) sagt, dass im Sommer Lewandowski und Neymar kommen, dafür gehen Robben und Gomez. Ich bin skeptisch.
Wenn der Gomets sich vom Tymoschtschuk vom Hof rollen lässt, darf von mir aus auch der Robben mit im Auto sitzen.
Von mir jetzt schon ein hoffnungsvolles: Macht's gut, ihr beiden Pfeifen, Ciao und Danke, Herr Robben.
Ich fände es ja fast schon zu krass, wenn jetzt auch noch der Neymar käme.
Hab ich noch nie gehört, darum kann und will ich zu dem gar nichts sagen.
Hauptsache, die beiden anderen sind weg. Alles andere ist mir eigentlich wurscht.
DER Hoffnungsträger Brasiliens für die WM 2014, spielt beim FC Santos und hat einen Marktwert von gut 40 Mio.
http://www.youtube.com/watch?v=Hux1jhUG-XI
Ich sehe gerade, dass es für das Spiel in Dortmund, bisher keiner schafft einen Punkt einzufahren.
Unterirdisch was der BvB heute liefert
2. Halbzeit war besser, trotzdem ein
glückliches Unendschieden.
Manne
Die Bayern geben momentan richtig Geld aus. Martinez für 40 Millionen, Pep verdient angeblich 18 p.a., Lewandowski und Neymar sind nochmal 60, für Gomez und Robben gibts max. 30. Ich finde das mutig und habe nix dagegen, aber ob das alles im Sinne von Uli Hoeneß ist der jahrzehntelang für das Festgeldkonto gesorgt hat? :grb:
Ein komischer Spieltag bisher heute. Würde mich nicht wundern, wenn nicht auch die Bayern patzen würden.
Aaaaaalaba!
:rofl::rofl:
Schweinsteiger ist diese Saison ein wirklich guter Freistoss-Schütze.:gut:
Die Dribblings von Neymar in dem Youtube-Video sind ja für die Galerie ganz nett, aber ob er damit auch in einer europäischen Top-Liga bestehen kann...
Die brasilianische Liga ist da sicherlich nicht so körperbetont.
Der Gomets bewirbt sich heute mal wieder für einen schmerzfreien Abschied.
Nachdem die Roadshow in Europa für Herrn Kucharski (?) nicht so erfolgreich war, scheinen die Bayern wohl angebissen zu haben.
Lewandowski hat hier ne ordentliche Leistung gebracht, ich weine ihm allerdings keine Träne nach. Habe eigentlich immer an einen Wechsel in die PL geglaubt, kann ja auch noch passieren, aber egal, weg ist er in jedem Fall. Die Bayern werden wohl auch seine Berater entsprechend bezahlen wenn sie endlich nen Spieler aus der Meistermannschaft bekommen.