Er sagt doch nur die Wahrheit :ka:
Druckbare Version
Das Interview war doch ganz OK. :ka:
Aber natürlich spielt der Kevin in der Podolski-Liga, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten.
Stani ist laut Bild gefeuert. Und Babbel soll Nachfolger werden.
Um den tut es mir leid, ich mag den Stanislawski.
Den Stani würde ich gerne auch bei der Fortuna sehen.
habe langsam das Gefühl, das ganze Projekt- HOPPenheim-geht ganz langsam den Bach runter, man merkt es u.a. an den Zuschauerzahlen, Spieler flüchten in alle Richtungen.
Seit Rangnick weg, ist da etwas geplatzt, und der große Hop.. hat keine Lust mehr, seine Millionen hier zu verbraten.
schade um das schöne Stadion
Manni
Würde man es überhaupt bemerken, dass Hoffenheim nicht mehr da ist? :ka:
na WIR hier aus der Gegend schon..
Manni
Ich finde das auch sissyhaft von Veh, sich über Spieler der Gegner zu beklagen. Er soll ordentlich trainieren und die Mannschaft dementsprechend einstellen. Dann brauch er auch keine Angst vor fallenden Spielern haben.
:gut:
Wobei ich die Fallsucht ganz grundsätzlich auch grausam finde, beim eigenen Team genauso wie z.B. gestern beim Sportkameraden de Camargo!
Übrigens hat der Kicker heute von den 10 Elfmetern, die die Fortuna in dieser Saison bekommen hat, acht als berechtigt und ganze zwei als nicht berechtigt bewertet. Und die beiden angesprochenen Elfer (gegen Rostock und in Ingolstadt) mögen zwar nicht berechtigt gewesen sein, aber es waren nun mal auch definitiv keine Schwalben. Umso ärgerlicher finde ich Lillivehs Hetzerei gegen die vermeintlichen "Schwalbenkönige". Denen im Hinspiel in Frankfurt übrigens ein klarer Elfer verwehrt worden ist!
Sorry an die Bundesligisten für Off Topic, aber das mußte mal raus. ;)
Sehe ich auch so. Es gibt Spieler, die kann man nur mögen, wenn sie in der eigenen Mannschaft spielen. Maik Franz ist auch so ein Charakter. Als er zu uns kam waren bei vielen auf einmal alle Vorbehalte vergessen. Mir ging seine Art zu spielen ziemlich auf den Senkel und ich habe ihm keine Träne nachgeweint.
Ich finde die Engländer in der Beziehung ziemlich lässig, wenn sie bei solchem Verhalten auch die eigenen Spieler auspfeifen.
Ist ja nicht ganz so Off-Topic. Wie man sieht, gibt es solche Spieler auch in der 1. Liga :motz:
Ich gebe Dir das uneingeschränkt recht, und deshalb betrete ich kein Fortuna-Stadion mehr, solange ein Herr "Kopfnuss-Meier" dort sein Regiment führt. :wall:
Und ich habe viele Spiele über viele Jahre dort besucht...auch Oberliga... ;(
Eintracht und Fortuna im Dialog.
Nur, warum hier?
Da hoffe ich drauf! :top:
8o Ups, gelbe Karte vom Fuchs..... ich geh dann wieder zu den Zweitligisten :weg: ;)
LOOL
Jochen, ick drück die Daumen! :dr:
oje... 0:3 liegt die Hertha zurück und Platzverweis gegen Ottl
0:4 =(
;( 4 : 0 "Und wenn die Hotte's Trauer tragen"
Manne
Irgendwie tut mir der Hotte schon fast 'n bisschen leid! :rolleyes:
Obwohl...
Neeeee! :rofl: :rofl: :rofl:
Oje, 5:0, hoch gewinnt die Hertha heut nimma...
Glückwunsch, Jochen! :dr:
Und Hertha,...: Noch 'n bisschen an der Auswärtspräsenz arbeiten dann passt das schon! :gut:
Der Skibbe is schon 'n Guter! Da hatte der Preetz schon den richtigen Riecher! :gut:
Zu Hause ist's doch schon gar nicht sooo schlecht,
da verliert man nur 1 oder 2 : 0! ;)
oh Gott sind WIR stark...
Manni
Skibbe ist ein Vollpfosten, Ottl ist ein Vollpfosten, Acid User ist ein Vollpfosten...:wall::wall::wall: Jetzt geht es mir etwas besser...
:D
...und Charly hat es gleich gesagt X(
Ziemlich guter Tag, heute! :gut:
Die Gladbacher legen ja mal gut los.
Skibbe raus !! Skibbe raus !! Skibbe raus !! Skibbe raus !! Skibbe raus !!
Damit unser Hotte wieder ruhig schlafen kann !!
Manne
Die hatten ja mal einen guten Trainer, die Hertha.
Den kriegen die aber nicht mehr zurück.
O-Ton Skibbe:"Es ist nicht richtig was sie sagen, wir haben keine handfeste Krise...immer unglücklich verloren..." 2 1/2 Jahre Vertrag hat die Flachzange, ick dreh völlig durch...
Unglücklich 5 Dinger bekommen.
Habs leider nicht gesehen, keine Ahnung, wie das Spiel wirklich war.