Ich fand den sehr spannend und super gespielt. Vielleicht ein bisschen sehr spooky und die Kopfnuss war übertrieben...
Aber es war sehr gute Sonntagabendunterhaltung. :gut:
Druckbare Version
Ich fand den sehr spannend und super gespielt. Vielleicht ein bisschen sehr spooky und die Kopfnuss war übertrieben...
Aber es war sehr gute Sonntagabendunterhaltung. :gut:
Heute Abend ein Polizeiruf 110 aus Rostock . Bukow und König auf der Jagd nach einem Serienmörder. Freu mich drauf :dr:
Bin ich auch dabei!
Schlimmer als das, was in letzter Zeit beim TATORT abgeliefert wurde, kann auch der Polizeiruf nicht sein.
Bukow ist bestimmt nicht mein Favorit, aber "schaun mer mal" ;) !
:jump:
Bin bereit, ich sehe dieses Team sehr gerne.;)
Bin auch dabei, schauen wir mal wie es wird.
Dabei :dr:
Echt gut.
Klasse gemacht, spannend bis zum Schluss und komplett ohne Klamauk.
Ein klares " sehr gut " von mir . :gut:
Hat mir gefallen...
Aber dem Bukow sein ewiges "an der Flasche hängen" nervt mich...
Mal ne Flasche Rum, dann wieder Bier, dann beim Angeln den Flachmann rausgeholt und getrunken...versteh nicht, warum man die Rolle immer mit jeder Menge Alkohol spielen muss...
Eine Sache ist mir aber unklar , der zweite Verdächtige hat doch das Opfer mit dem Taxi abgeholt . Bestätigt durch die Zeugin. War das nur Zufall oder habe ich etwas verpasst ? :grb:
War wirklich gut, besser als viele der letzten Tatorte :gut:
So stelle ich mir auch spannende Krimis vor. Klares „Daumen hoch“!
Von der Thematik aber doch recht brutal .... :grb:
Ja, das war mal wieder ein guter Krimi
Toller Krimi. Spannend bis zum Schluss.
Gruß...Lothar
Den habe ich gestern ebenfalls komplett am Stück geschaut- wirklich gut gemacht und sehr spannend. Klarer Daumen hoch! :gut:
Konnte gestern nicht schauen, aber nach den bisherigen Aussagen lohnt es sich wohl doch.
Zum Glück gibt es ja die Mediathek.
Bin gespannt.
naja...
so schrecklich viel gesoffen hat der herr hübner ja nun nicht....dafür ging mir das fellatiolippige volleyball-und freizeitermittlerin-töchterlein uff‘n sagg. ganz aus war es beim melodramatischen versuch der selbstentleibung mit schwarzem etuikleid und selfie zuvor.
story als solche und dialoge (speziell zwischen hübner und seiner kollegin) allerdings mit hohem unterhaltungswert.
gesehen habe ich eine zu zwei dritteln geleerte pulle...aus der nahm er beim betrachten der vhs-bänder zwei,drei schluck....und bot sie..die pulle..dann seiner kollegin an.ausserdem machte er keinen angetrunkenen eindruck.
wann und von wem die ersten zwei drittel konsumiert wurden,bleibt ungeklärt.
Ungeklärt bleibt auch, ob Wodka oder Wasser oder was auch immer in der Flasche war.
Heute Abend Polizeiruf 110 mit Bukow und König , freu mich drauf :dr:
Ich auch, bin dabei:gut:
Hab gerade ausgeschaltet. Stinklangweilig.
Hab bis zum Ende geschaut...muss man wirklich nicht gesehen haben...
Viel zu zerfasert und wirr. Schade.
Eigentlich ist Rostock doch eine Macht, aber diesmal war ich enttäuscht =(
Buckow rules (normalerweise), bin leider auch weggeratzt...
Heute Abend mal wieder eine Nachtschicht im ZDF 20:15 Uhr
Steht immer für gute Krimi Unterhaltung . :dr:
Danke für den Tipp Ralf, hätte ich jetzt fast übersehen.
Das Team sehe ich echt gern und freue mich drauf :gut: (vor allem nach dem ganzen Schrott den die ARD in den letzten Wochen als Tatort oder Polizeiruf gesendet hat:rolleyes:)
Klingt sehr gut! :gut: :dr:
Also mir hat die Nachtschicht sehr gut gefallen . :gut:
Mir auch:gut: