Jochen, hätte es Dir gegönnt ... Sch eiß Schalker
Druckbare Version
Jochen, hätte es Dir gegönnt ... Sch eiß Schalker
Fürchte den Kurt können wir nach diesem Schock für den heutigen Abend vergessen...
YES, wir haben schon einen Relegationsplatz erreicht!
Wir werden es schaffen!
Der BVB bleibt dank dem HSV Spitzenreiter. Damit kann ich leben! :gut:
Wenn er trifft, der Gomez, is' doch gut! Da hab ich nix gegen.
Ich brauche kein neues Feindbild - mein Freund Nr.1 war ja heute auch auf dem Platz - und mal wieder grandios:
Timo Schtschuck! Kein einziger spieleröffnender Ball, kein Pass mit einem größeren Winkel von fünf, na gut, sieben Grad, kam ein Spieler, gab er zu Butt - 11 Millionen, ein Stirnband, ein eigener Pressesprecher und mehr Fehlpässe als ein einzelner Spieler in einem Spiel normalerweise schaffen kann! Geh scheis sen, du Null! Kurzpassspiel schön und gut, aber man darf den Ball auch mal eine Sekunde halten, evtl. sogar ein, zwei Meter damit gehen. Nach vorne, das muss man bei ihm allerdings dazu sagen. Keine Ahnung, für welche Sportart der Ulli den gekauft hat - Fußball KANN es nicht gewesen sein.
Der Typ hat mehr Angst vorm Ball als ich vor Fröschen. Und das gibt's fast nicht!
Beste Grüße,
Kurt
SHALALALAAAAAAAAAAAAAA - 3:2,3:2,3:2eeeeeeiiiiii, 3:2,3:2,3:2eeeeiiiiiyeeeiiiii 4.Tabellenplatz, nicht ganz das Saisonziel, aber es wird langsam........
Ich werde versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin, meine 5 Dauerkarten gegen 2.5L Scheibenreiniger von Volkswagen zu tauschen...der Winter kommt bald und das Zeug kann ich gut gebrauchen....da friert dann die Scheibe während der Fahrt nicht mehr zu...
:wall:Selten so eine Disziplinlosigkeit gesehen.
8oEs sagt doch alles, wenn der Trainer bei 2 : 1 Rückstand in der
77 Minute erst auswechselt. :motz:Fronzeck wollte wohl das Spiel
mit 2 : 1 Rückstand beenden.
_______
Manfred
Mensch Manfred...eigentlich ein gutes Spiel der Gladbacher, aber mit diesen Diziplinlosigkeiten :ka:
Zitat Magath: "Ich bleibe bis zur Meisterschaft, ist doch klar!"
Also der Mann scheint den Kelch aus Indiana Jones Teil 3 doch noch über das Siegel gebracht zu haben......
viel spaß damit stefan!
Womit?
Der müsste ja auch noch mal bei euch vorbeikommen, bei eurem Verschleiß, oder?:winkewinke:
er war doch schon..obwohl, wer weiss...aber jetzt hat er ja erstmal nen rentenvertrag!
wieso stehts noch nicht in den medien das soldo, meier und die gesamte A-mannschaft vom fc kölle blödhausen gefeuert wurden?8o:ka:
Rummenigge hat doch hier noch gar nix geschrieben, Kurt?!
In diesem Sinne,
http://www.youtube.com/watch?v=SrRLL...eature=related
;)
Das Trainerkarussel nimmt mal wieder Fahrt auf
(bisher nur Gerüchte):
Doll zu Köln
und
Daum zu Stuttgart;
http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html
Gruß
Robby