Gomez ist auch so eine ölige Jammergestalt ... zwei davon würden meinen Augen den Rest geben.
Druckbare Version
Gomez ist auch so eine ölige Jammergestalt ... zwei davon würden meinen Augen den Rest geben.
ORF haut auch nicht hin, aber Danke.
Falls jemand noch etwas findet das funktioniert, bitte melden ! Hab hier vor der Praxis public viewing und kann nicht raus X(
Ich finde Podolski schwach, der zimmert, wie immer, aus allen Lagen- für mich ohne Sinn und Verstand-Badstuber spielt das was er kann, und die gelben Karten wurden ziemlich konsequent an beide Teams verteilt.
Ich sehe da keine Benachteiligung, die Benchmark des Schiris war doch relativ frühzeitig klar, oder...???
Zitat:
Original von mac-knife
Khedira gehört Eine getachtelt ... ölige Jammergestalt, ölige!! :motz:
i?
mac-knife: Herkunft: Deutsch-Südwestaloha, sicher :grb:Zitat:
Original von mac-knife
Manni
Ich sag' jetzt mal nichts...
gibts doch nicht...
Podolski der Chancentod ... Wechselt doch noch den Gomez ein, dann schießen wir auch kein Tor. :motz:
Dreck. Der Vidic macht den Kuzmanovic...
meine ******...
also eure spieler sind doch richtige LULUS :rofl:
Für Österreich reicht es aber so grade noch :twisted:Zitat:
Original von botti800
also eure spieler sind doch richtige LULUS :rofl:
Neee, Leute-da ist kein Tempo- kein Zug drin...das sieht ja aus wie Trimmtrab...Pässe ohne Raumgewinn-wenig Spielwitz...mehr als ein Punkt ist heute nicht drin...
Auch wenn es wehtut: Die Serben führen mittlerweile völlig verdient!
fast so schlimm wie Uruguay:Südrafrika
Verdient nicht - die stehen hinten drin und verteidigen mit Mann und Maus.Zitat:
Original von Butch
Auch wenn es wehtut: Die Serben führen mittlerweile völlig verdient!
Wir spielen "schön" aber uneffektiv. Erinnerst mitch an das CL-Finale. 80% Ballbesitz und zu doof ein Tor zu schiessen..
Näääää...und Podolski bleibt...?????
Beim Barte des Propheten, das hab' ich aber ganz anders gesehen.
@Elmar: Ich finde an unserem Spiel nichts "schön". Und ein vergebener Elfer + 1 Pfostentreffer = verdient für den Gegner.
...und warum sollten die Serben denn jetzt überhaupt stürmen? Ich denke, die machen das schon genau richtig. Sie kontern und haben die besseren Torchancen. Das passt schon für die....
Der Neuer irrt da heute aber auch mächtig rum.
waaahhh!
ist auch viel der schieri schuld...
Der Torwart er Serben ist aber echt scheiße. Der hält kaum einen Ball fest.