Sagenhafte dreimal habe ich diese Perle in der Vergangenheit vertickt...heute hab ich sie mir erneut zurück geholt...diesmal für immer ! :D
Druckbare Version
Sagenhafte dreimal habe ich diese Perle in der Vergangenheit vertickt...heute hab ich sie mir erneut zurück geholt...diesmal für immer ! :D
an hässlichkeit kaum zu überbieten.
aber irgendwie geil!
Geht schon...man muß sie nur wieder zurück holen ! :gut:
Der Hotte...:rofl::rofl::rofl:
Hotte, Du unverbesserlicher Flipperkönig... :D
:op: Doppelt oder nix, ist ja hier kein Wattepusten !
Dieser Thread gehört natürlich nicht vor Charlys Traumwecker, aber allemal über das Panaristi Feuerwerkchen zur Zeit ! :D
Herr König :dr:
Weihnachtszeit Ploprof-Zeit
http://img.photobucket.com/albums/v2...5/30af06a4.jpg
Jetzt gucke ich mir mal eine in "echt" an :-)
Ich hatte heute eine am Arm- sehr gut !
Gibt es bei Omega etwas vergleichbares wie die individuelle Seriennummer bei R, anhand derer man ältere von neueren Exemplaren unterscheiden könnte? (Ich weiss, war nur früher bei R so- oder kommt wieder. Egal, hier ist Omega am Start.)
Irgendwelche anderen Besonderheiten oder Ausführungen ?
Individuelle Seriennummer hat die Plo natürlich auch...über die Ausführungen mit weißen oder schwarzen Inlay, Mesh oder Kautschuk Band schwarz/weiß/orange findest Du hier einige Bilder...falls Du mich fragen würdest:
go for it :gut:
Ja klar, die Varianten habe ich gesehen- mir ging es aber um ggfls. unterschiedliche Ausführungen des 8500 oder der Zeiger oder der Zifferblattbeschriftung oder ... aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Weiß vielleicht jemand, ob es in Basel rund um die Plo irgendetwas neues zu berichten gab ?
da in einem anderen thread die deep sea kontrovers diskutiert wird hier noch mal ein hoch auf die Plo... ein gei... Klopper.
Gruß
Frank
@Frank Was trinkst Du ? :gut: :D