... hab meins auch bekommen. Allen Beteiligten, und ganz besonders Dir Percy, noch mal vielen Dank.
Druckbare Version
... hab meins auch bekommen. Allen Beteiligten, und ganz besonders Dir Percy, noch mal vielen Dank.
Wer braucht Weihnachten wenn er R-L-X hat!!! :dr:
Schade, dass man das Shirt nur im stillen Kämmerlein tragen kann... oder wenn man Gleichgesinnte trifft... :ea:Zitat:
Na DAS passt aber. fröhlich
ich finde es aber megalässig! :gut: so mit hochgeschoppten Ärmeln...drunter wie zufällig lässig eine Pepsi... :gut: :gut: :gut:
Vielleicht wandele ich damit im Sommer mal auf der Kö und plätte mir die Nase vorm Konzi... :rofl:
Gruß Elke
wieso dass denn :rolleyes:Zitat:
Original von Ellipirelli
Schade, dass man das Shirt nur im stillen Kämmerlein tragen kann...
Ich oute mich halt nicht so gerne; ich bediene schon genug Klischees. ;)Zitat:
Original von Sushi
wieso dass denn :rolleyes:Zitat:
Original von Ellipirelli
Schade, dass man das Shirt nur im stillen Kämmerlein tragen kann...
Gruß Elke
Hallo Leute, habe meine Nr. 036 heute auch bekommen und freue mich wahnsinnig darüber!!! :gut: :gut: :gut:
Danke Percy und alle anderen die damit zu tun hatten es ist ein Mega Shirt :verneig: :verneig: :verneig:
hallo zusammen,
gestern kam auch mein shirt an und es trägt die nummer 114 !
entweder riesen zufall oder von den"verteilern" super ausgesucht! bin nämlich am 11.4. geboren!!
es ist sehr schön "unauffällig" (zumindest die anzeichen, daß es ein forumsshirt ist) und es trägt sich wunderbar!!
also, nochmals allerherzlichsten dank.
in köln am 24.2 natürlich pflicht-dress!!
bis dann
katti63
Zitat:
Original von katti63
hallo zusammen,
.
.
.
in köln am 24.2 natürlich pflicht-dress!!
bis dann
katti63
Bzgl. des wunderbaren Charity Geschenks Shirt Nr.150 habe ich mit Percy eine Ebay Auktion beschlossen. Wir denken beide, daß "nicht-Forums-user" wohl eher nicht mitbieten werden, da das Interesse sicher außerhalb des Forums begrenzt sein wird. Wenn alles zeitlich klappt versuche ich für Sonntag Abend die Auktion zu starten!!!
Katti und ich "schlagen" in Köln natürlich beide im "Pflichtdress" auf, wenn ihr wollt schaut nach "114" und "13" :D
Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte :op:
Gruß Dirk
Na sowas! ;););)Zitat:
Original von katti63
gestern kam auch mein shirt an und es trägt die nummer 114 !
entweder riesen zufall oder von den"verteilern" super ausgesucht! bin nämlich am 11.4. geboren!!
Hallo Percy,Zitat:
Original von Darth Vader
Zitat:
Original von PCS
Die Österreichischen habe ich diesmal per Einschreiben Brief weggeschickt.
Hoffe, dann geht's schneller als per Päckchen...
Dann werde ich die nächsten Tage vor den Postkasten schlafen!! :rofl::rofl:
habe soeben mein Shirt mit der Nr. 032 erhalten, hat alles bestens geklappt :gut:
und ich möchte mich auf diesen Weg, gleich mal herzlich bei dir bedanken!!:verneig: :verneig:
Gruß
Kurt:jump: :jump: :jump:
WOW!!! Das ging echt fix. Schade, dass mir die Dame bei der Post erst
bei der letzten Lieferung den Tip gegeben hat...
die 132 ist gestern angekommen - ging erheblich schneller als die 131 - die doppelte Dreizehn... :D
...hat auch sein Shirt.
Die Vorfreude hat ein Ende und ist finaler Freude gewichen. :jump: :jump: :jump: :jump:
Das ultracoolste und am längsten ersehnte Shirt wurde mir vor 1 Std. von meiner Postbotin übergeben. :gut: :gut: :gut:
@Percy: Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen! :verneig: :gut: :verneig:
Gern geschehen und nochmal sorry für die Verzögerung.
...don´t worry! :]Zitat:
Original von PCS
Gern geschehen und nochmal sorry für die Verzögerung.
Mag jemand sein Shirt in Braun in M oder L abgeben?
Hab die Hackett Shirt Aktion leider verpasst. Bin am 21.04 zu der Taufe von der AIDA Bella eingeladen und würde dort gerne mit so einem Shirt. hin. Es gibt schon jemanden der sich kümmert aber bis zum 21.04 ist nicht mehr viel Zeit.
@ *** danke für deine Mühe und vielleicht klappt da wat.
Gibt's noch keine vom Aftermarket :rofl: :rofl: