Danke !!!! :dr:
Druckbare Version
Danke !!!! :dr:
Meine Lieblingsjeans ist die graue Matchbox von Adriano Goldschmied.
Sie passt mir in 32 perfekt, am Bein eng aber nicht einengend.
Sonst bin ich der klassische LEE Jeans Träger.
Iron Heart 634, 666, 555 und Samurai! Alles Japan Selvedge Raw Denim!
Hab mal eine Frage zu Jacob Cohen Jeans, was haben die für eine Beinlänge bei w34 oder w35?
Ich liebe 7 for all mankind.
Ich liebe JC, definitiv jeden Cent wert:gut:
:gut: kann ich nur zustimmen...
Thomas
Mir ist grad aufgefallen, dass bei meiner letzten Bestellung das Tuch fehlt8o
War bei den letzten beiden auch so, wahrscheinlich werden diese gerne behalten...
Thomas
Armani Jeans und Marlboro Classics. :)
Habe mir jetzt auch eine JC 688 PW gekauft. Eine Nummer größer als sonst üblich und bin wirklich sehr zufrieden. Sehr schön verarbeitet. Zum Thema waschen. Habe gelesen das man die Hose einen Monat lange tragen soll bevor man diese in die Maschine steckt. Und gestern habe ich einen Bericht im TV gesehen wo manche die Hosen in die Gefriere stecken damit sie länger halten. Würde mich interessieren ob die Hose dann noch nach dem Parfüm riecht :D
Hab ich in verbindung mit JC noch nie gelesen, wasche ich wie immer
War von mir als sehr zweifelhaft angesehen worden der Bericht. Ich werde meine auch normal waschen. Mich würde nur interessieren wo man das Duftwässerchen herbekommt damit die Hose wieder so riecht wie im neuzustand.
kenne das nicht waschen nur bei Raw Denim, welches wiederum JC meines Wissens nach gar nicht im Programm hat
Einmal Cohën immer Cohën.......
Anhang 80846
Anhang 80847
Die ist aber schön, Andreas!:gut:
Was für ein Modell?
Danke Stefan, mir ging es genauso, gesehen und verleibt :gut:
Die Hose ist eine PW688 Comfort Vintage Tessuto: 8568.
Ich habe die Hose vor zwei Tagen zufällig in der Schweiz beim Ski fahren entdeckt. Online habe ich die Buchse nirgends gefunden, daher bin ich heute nochmal hin und habe zugeschlagen :D
Mit dem Shop habe ich keine Erfahrung, abeer das sollte doch die richtige sein: https://cipriani-online.com/jacob-cohen-8568-j688-954
Vielen Dank Euch Beiden.
:dr:
Allerdings ist mir " Slim" wohl vom Style zu eng - Schade.