fragen ist aber schon erlaubt, oder Flo???
mfG
Alex
Druckbare Version
mfG
Alex
Na klar;) Ich wollte nur für etwas Nachsicht gegenüber den neuen Members plädieren. Denn was z.B. die Rechtschreibung angeht, bei Benutzung meines iPad tippe ich auch oft einen ziemlichen Stuss zusammen.Zitat:
Ich hab schon schlimmere Emails verschickt, da bin ich aber nebenbei auch autogefahren ;)
Herzlich Willkommen, ist eigentlich alles gesagt zu Kronen, Autos und Rechtschreibung...
Hast du 'ne Jacke von Belstaff, was von LV oder 'ne besondere Badehose?
:D
Deine Toleranz ehrt dich, Flo, aber das hier Geschriebene hat mit Vertippen nichts zu tun, dazu sind die "verwechselten" Buchstaben zu weit auseinander :D
Also ohne Thermomix geht hier eh nix. Aber mal back to topic, bin bald 36, erste Krone mit 19, die Exit mit 35.
Habe sie mir selbst erarbeitet.
Womit verdienst du den dein Geld ???? Was soll den die Frage?????sind wir im Rolex Uhren Forum, oder beim Gehälter Vergleichs Forum. Spielt doch überhaupt keine Rolle womit ich mein Geld verdiene, geht es um die Uhren hier im Forum oder um Berufs vergleiche und gehälter?????
Wenn ja bin ich leider Falsch hier....... Also ich habe es Geschaft mich selbständig zu machen mit 22 Jahren, und verdiene genug um mir solche dinge leisten zu können , ohne Perfekte Rechtschreibung.
Na dann ist ja alles klar!!!!!!!!!
Funkmaster - alles OK?!?
Ich bin 41 und habe es erst mit 30 geschaft, mich selbstständig zu machen. Na denn, ich gönne dir deine Karre und deine Uhren - willkommen im Forum :dr:
Cooler Thread von den jungen Wilden :D
Andreas
Habe ich eigentlich schon mal gesagt dass mir dieses ewig aufkommende Thema
"selbst verdient" oder "geschenkt bekommen" unwahrscheinlich auf die Nüsse geht?
Ich hoffe inständig dass meine beiden Töchter - und sie werden eine Uhr geschenkt bekommen! - von Neid zerfressene Jungs mit einem lässigen, verachtendem Augenaufschlag stehen lassen werden. :)