Ich warte bis heute auf die RG-Version. Aber kann mich dieses Jahr nicht wirklich beschweren über zu wenige Neuzugänge…
Druckbare Version
126334 Ombré Grün am Jubilee
Mitte Juli bis letzten Samstag :-)
3 Tage auf eine 126300
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...Datejust-Story
Letzte Tage einen Anruf für eine Explorer 40mm bekommen. War da wohl vor 3-4 Jahren und hab mich aufschreiben lassen - hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber auch kein Interesse mehr.
126200, mit grünem ombré Zifferblatt zum mitnehmen
Wie sieht denn zur Zeit ohne Historie die Verfügbarkeit einer einfachen schwarzen GMT beim Konzi aus?
Mein Gefühl hat mich ja in den letzten Jahre doch ganz schön betrogen. Daher lieber ein kurzer Cross-Check hier.
:dr:
Meinst du eine Bruce Wayne, also schwarz/grau? Würde sagen schlecht, weil laut Konzi und anderer Berichte viele auf dieses Modell nach dem Wegfall der Pepsi umschwenkten. Sieht man auch am Graumarkt.
Hatte ja persönlich eher mit gerechnet, dass alle eine Batman/Batgirl wollen.
Danke für den Hinweis.
Ich meinte die GMT mit ganz schwarzer Lünette.
Aber die scheint eingestellt worden zu sein.
Das war mir nicht bewusst.
Die grau/schwarze hast Du ja erwähnt.
In der Vergangenheit war eine Batman schwer zu kriegen.
Ich vermute, dass es immer noch so ist.
Die Preise sind ja deutlich über Liste.
Ja, 116710 LN wurde eingestellt.
Wenn man die hat, braucht es keine Bruce Wayne.
Anhang 369591
@Gerald
Die gab es doch nur am Oyster. Welches Jubi hast Du montiert?
Das ist das Superjubilee-Band (20mm Anstoßbreite), mit welchem die 6-stelligen 36mm-Datejust ausgeliefert wurden - Referenz 62300.
Weiß allerdings nicht, ob das überhaupt noch lieferbar / bestellbar ist.
Zur Veranschaulichung, bei welchen Uhren man das Band z.B. verwenden kann:
https://www.rolexforums.com/showthread.php?p=8006584
Ok. Danke.
So sagt auch mein Konzi. Bruce Wayne mit Oyster soll besser verfügbar sein, da geringere Nachfrage als Jubi.
Die Sprite hat gerade ein Bekannter ohne Historie in Hamburg nach wenigen Wochen Wartezeit bekommen.
Die Nachfrage nach gebrauchten 116710 LN scheint auch zu steigen. Die Preise ziehen an. Kürzlich hatte der K. auch einen eigenen Beitrag dazu.
Ich denke auch, dass die Bruce Wayne die beliebteste ist. M.E. passen die Graumarktpreis überhaupt nicht zu meiner Wahrnehmung der Wartezeit.
Wenn ich hier im Forum sehe haben zahlreiche Personen innerhalb kürzester Zeit (verglichen mit anderen Modellen) ihre Bruce Wayne erhalten.
In meinem bekannten Kreis ist es ähnlich.
Für mich auch absolut logisch, da die BW erstmalig vorgestellt wurde nach dem verrückten Uhren-Hype und somit sich deutlich weniger aufschreiben haben lassen, als zu den verrückten Corona-Zeiten.
Wenn du tatsächlich schwarz willst, dann würde ich eher zur Sub greifen, zumal diese auch nicht den (für mich) überflüssigen vierten Zeiger hat und dann kannst du neu und grau mit ganz leichtem Aufpreis kaufen ohne den zores beim Konzi.
hier ein beispiel ohne bezug zum inserat https://eupenfeineuhren.de/products/...126610ln-lc100
Guten Morgen, ich lese Ihre Beiträge immer sehr gerne und wollte mich nach den Wartezeiten für zwei Modelle erkundigen: die Daytona Sundust 126515LN-0006 (Sundust) und eine Submariner Data.
Ich habe bereits zuvor bei B gekauft, im Bereich zwischen B und LPZ eine DJ Wimbledon. Die Mitarbeiter dort sind immer sehr freundlich, aber ich weiß nicht, ob sie meiner Anfrage nachkommen werden.
Kann mir jemand privat einen Kontakt empfehlen, um eine gute Beziehung aufzubauen?
Vielen Dank
Ist das echt, oder kann das weg?
Gondolieren Alarm 8o