Danke, Darren!
Geil, Hugh Jackman sagt mir nur was, weil Percy Cox in Scrubs immer gegen ihn hetzt (evtl. Nur im Original?). Ich hab den Typen noch nie gesehen.
Druckbare Version
Danke, Darren!
Geil, Hugh Jackman sagt mir nur was, weil Percy Cox in Scrubs immer gegen ihn hetzt (evtl. Nur im Original?). Ich hab den Typen noch nie gesehen.
KIK Werbung mit der Verona Feldpoth. Als ob die so Fetzen anziehen würde. Die würde sie nicht mal zum Putzen nehmen, wenn Sie wüsste wie das geht.
Außerdem: Unter welchen Bedingungen Lässt KIK produzieren, um ein T-Shirt für 2 Euro verkaufen zu können?
Jetzt weiß ich, warum ich mich beim Anschauen des Werbespots kaum auf meinem Stuhl halten konnte!
Danke,
sagt der Kurt
Lipton ist wirklich das Allerletzte.
Die Werbung ist ja furchtbar..
Der kann aber auch anders. Geile Show, auch wenns hier OT ist.
http://www.youtube.com/watch?v=zkSpdvmXwDo
Die neue Werbung von Carglass mit dem Protagonisten aus den neuen Bundesländern...:
"...mit döm Schbeziolhorz.... von Gorgloss..."
Von Anfang an, egal welcher Spot: Zalando. Langsam wird es penetrant und ich hab Angst, dass ich alleine durch das Hören der Zalando-Spot-Melodei zum Tier werde und meine Frau schlage. Ja, so was kann Werbung aus einem ansonsten so friedfertigen Menschen machen!
Ich kann den Niki Lauda nicht sehen, wie er für allerlei wirbt..."haben Sie auch nichts zu verschenken?" fragt er. Ist stinkreich und spielt den Geizigen :flop::flop::flop:
http://www.youtube.com/watch?v=qajD5fmwcL4
"Und er so... und ich so... und er so..."
Wohl eine der schlimmsten Vergewaltigungen unserer Sprache. Kommt gleich nach "das geht gar nicht".
Schönes Wochenende,
Kurt
Das geht echt gar nicht.
Und Sinn macht es auch keinen. ;)
Du Depp! (EDIT: Paddy ist gemeint!) Ich hab gerade bei "Bet und Win" die Wette angeboten, dass Paddy genau dies als Antwort auf meinen Beitrag geben wird und...
Hätteste noch fünf Minuten gewartet - wir wären stinkreich!
Er so: Hätteste noch fünf Minuten gewartet - wir wären stinkreich! ... und ich so: Mei, hättste halt was gesagt. :ka:
Meine aktuellen Radio-Hasser:
- die Samstagswerbung von Lidl: "xy für nur 22 Cent und yz für nur Euro 1,15..."
- der "die Sinalco schmeckt"-Geschmacksminister...
:wall:
Die vom hiesigen Baumarkt. Auf der Titelseite werden heute (!) Schneeschieber und Streusalz angeboten :kriese:
im Fernsehen : diese Aufdringliche Dummmucke für Schau TV (Zeitschrift) - echt grausam
Und die neue Werbung für Kinder-Schoko-Bons ("Donnerwetter, bin ich lecker...") :wall:
Fernsehwerbung über Hotelbewertungen und Urlaubsportale. Einer schlimmer als der Andere.